Jesus in seinem Traum



Ich muss Dir einmal einen Brief schicken, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe und Dich mag. Ich sah, wie Du gestern mit einem Freund sprachst, und wartete den ganzen Tag, um zu wissen, ob Du es mit mir auch tätest. Als es Abend wurde, gab ich Dir einen Sonnenuntergang, um Deinen Tag abzuschließen, und eine leichte Brise, in der Du ruhen konntest. Und ich wartete. Du kamst nicht.

Ich muss gestehen, wie weh es tut, aber ich liebe Dich, weil ich Dein Freund bin. Ich sah, wie Du gestern eingeschlafen bist, und ich sehnte mich in Deiner Nähe zu sein. So ließ ich über Dein Gesicht den Mondschein spielen. Gespannt wartete ich ab, um mit Dir zu reden. Ich möchte gern etwas Gutes tun.

Heute morgen wurdest Du im letzten Moment wach und musstest Dich beeilen. Meine Tränen mischten sich mit dem Regen. Im Moment bist Du so niedergeschlagen, so allein. Mein Herz tut weh, weil ich Dich verstehe. Meine Freunde lassen mich auch im Stich, und die Enttäuschung bleibt spürbar, aber die Liebe bleibt.

Wenn Du bloß mal auf mich hören wolltest! Ich liebe Dich! Ich versuche es Dir zu erklären, indem ich Deine Augen emporhebe zu dem blauen Himmel und dem stillen grünen Gras. Ich flüstere es in den Blättern der Bäume und atme es in den Farben der Blumen. Ich schreie es aus zu Dir in Form eines wildbrausenden Bergbaches und lasse die Vögel mein Liebeslied singen. Ich ziehe Dich an mit warmen Sonnenschein und durchdringe den Himmel mit den Düften der Erde. Meine Liebe zu Dir ist tiefer als das Meer und reicht weiter als alle Fragen und Bedürfnisse, die in Deinem Kopf herumschweifen. Aber wie erreiche ich Dich? Wann wirst Du von meinem tiefen Verlangen wissen, mit Dir zu gehen und zu stehen, alle Tage, alle Nächte. . .

Weißt Du von meinem Mitleiden mit Deinen Problemen? Ich kenne sie, und ich möchte Dir nur helfen. Und ich möchte Dich mit meinem Vater in Kontakt bringen, er möchte Dir auch nur helfen, darum ist Er da. Er ist für Dich da, nur: Rufe mich- frage mich - lass uns miteinander reden! Vergiss mich doch nicht! Ich habe soviel mit Dir zu teilen.

Schon gut! Ich werde Dich nicht mehr belästigen. Du hast die Freiheit, zu wählen. Es ist Deine Entscheidung. Ich habe dich erwählt, und deshalb werde ich warten und warten und warten und warten. . . da ich DICH LIEBE!

Dein Freund :daisy:

Jesus
 
Werbung:
Grüss euch!

...schöner Traum :angel2:

@ Kety

Danke.

Liebes Zauberweib

Ich denke dieser Brief spricht in Symbolen und erzählt davon, dass
wir vergessen haben dem Leben zuzuhören.

Viele Lehren beschreiben das auf verschiedene Weise. Im Grunde wünschen
sich alle, dass der Mensch sich selber wiederfindet und auf sein Herz hört.

Liebe Grüsse
 
zauberweib schrieb:
kety, misssioniere bitte in einem christenforum aber nicht hier! ich find das absolut zum kotzen.

ups,

missionieren hier nicht alle, jeder auf seine art und weise?
jeder "seinen glauben"?

magentablette gegen übelkeit rüberreiche. :zauberer1

grüßli ket :)
 
ich seh einen unterschied zwischen meinung/erfahrung austauschen jemanden in fettdruck zuzutexten.

nix für ungut, vielleicht bin ich christen gegenüber auch ein bissl arg allergisch. kommt wohl daher, dass es zu eurem glauben gehört, allen anderen den glauben abzusprechen. so als grundpfeiler eures glaubens. und damit hab ich ein problem.

grüsse
zauberweib
 
zauberweib schrieb:
ich seh einen unterschied zwischen meinung/erfahrung austauschen jemanden in fettdruck zuzutexten.

nix für ungut, vielleicht bin ich christen gegenüber auch ein bissl arg allergisch. kommt wohl daher, dass es zu eurem glauben gehört, allen anderen den glauben abzusprechen. so als grundpfeiler eures glaubens. und damit hab ich ein problem.

grüsse
zauberweib

das mit dem fettgedruckten tut mir leid, ist ne dumme angewohnheit von mir da ich schlecht sehen kann.

der christliche glaube eckt in der tat oft an. ich denke das er zu oft mit der kirchengeschichte verglichen wird. was oft im namen jesu geschieht ist bestimmt nicht im sinne von jesus. ich kann und werde keinen zu jesus hinmissionieren , geht auch nicht, denn das muß jeder für sich selber entscheiden. jeder muß das leben was für ihn richtig und wichtig ist.
so ist für mich mein glaube an jesus richtig und wichtig. allerdings erzähle ich gerne über ihn.
christen zu missionieren ist eine große herausforderung. :rolleyes:
sollte ich mal versuchen.
tut mir leid das du so allergisch gegen christen bist. :guru: manche sind gar nicht so schlimm. *ganz ehrlich*
alles liebe kety :daisy:
 
Werbung:
Also was enorm hilfreich ist, normalerweise, zu wissen das wir drei Arten von Verstand
haben. 1. Den Sinnesverstand- das was wir über die fünf Sinne wahrnehmen.
2. Den Zwischenverstand- das ist alles was wir Glauben, und die Glaubensbekenntnisse.
3. Der innere Verstand- der innere Verstand wird von den wirklichen Heiligen symbolisiert, wenn wir selbst einen inneren Verstand entwickelt haben, durch Meditation
etc. dann verstehen wir sofort- aber ohne Rationalisieren oder Logik- sondern ultimativ,
direkt.

Wenn bei dir der innere Verstand erwacht, das ist ein großes Ereignis, Gratuliere, allerdings ist vorsicht geboten, weil man von Übelwollern gern als Abwesend bezeichnet wird, oder als das oder das.

Inverencialer Friede
 
Zurück
Oben