Jesus Christus wird wiederkommen

Beides. Mit Festhalten hat das nichts zu tun, sondern mit zuwenden. In der Hinwendung kommt "Gott" uns soweit entgegen wie wir auf ihn zugehen.
Gott ist hier kein Mann mit weißem Bart, dort oben im Himmel, sondern die Quelle allen Lebens/Seins, stets im eigenen Innern aufzuchsen, bzw. offenbart sich dies dort.

In meiner Gedankenwelt sind nicht alle "Quelle allen Lebens/Seins". Kann sich aber noch ändern, diese Denke. Wenn alles im Innern zu finden wäre, gäb's das Thema Überseele/Überbewusstsein evtl. nicht.
 
Werbung:
Weeeiiilll ... der Planet sich von 13 auf 12 entwickelt hat (von Gott weg) und wieder hin/angebunden werden soll, was Jesus vor 2000 Jahren mit einem Prozess eingeläutet (versucht) hat evtl.

wahrheit oder lüge !!! hatt nicht mit wissenschaft zu tuhn !!! es ist einfach 1 + 1 soll ich dir sagen hexen existieren und du wirst es mir glauben oder nicht weill hexen aber noch nie im vorschein sich gezeigt haben mit magische kräfte kannst du immer noch dran glauben !!! es ist einfach menschliche dummheit !
 
Werbung:
In meiner Gedankenwelt sind nicht alle "Quelle allen Lebens/Seins". Kann sich aber noch ändern, diese Denke. Wenn alles im Innern zu finden wäre, gäb's das Thema Überseele/Überseele evtl. nicht.

Beachte mal den Kontext, was war noch mal im Innern zu finden? ;-)

Warum kam Jesus damals zu dieser Zeit? Warum nicht z.B. 500 Jahre später oder früher?

Diese Warum-Fragen sind so sinnig wie ein Kropf! ;-)


Aber mir gefällt die Diskussion eh nicht mehr, etwas wirsch derzeit hier.... ;-)
 
Zurück
Oben