Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
So wie Du es schreibst, lässt es mich vermuten, dass Du Dich mit Deinem Joshua ben sowieso identifzierst und glaubst, Du warst es selber.

diese Vermutung von dir stammt daher das du dir noch nicht bewußt geworden bist wozu Bewußheit fähig IST.

Du fühlst doch immer zwischenmenschlich-atmosphärische Schwingungen IN DIR - und nicht in Deinem Leib.
Genausowenig wie Du als Herz im Leib zu finden bist.

NÖ das tue ich nicht.!
Ich fühle es weder mit dem Herzchakra, noch mit anderen Ckakren
Ich fühle es nicht am materiellen Körper.
Weder IN MIR, noch außerhalb von MIR. Weder innen noch außern, weder oben noch unten.

Ansonsten scheint es, dass wir aneinander vorbeireden. Lies doch mal, was Du selber schreibst. Wenn ich schreibe, dass ich das IN MIR fühle, assozierst Du damit materiellen Körper. Vielleicht darf ich Dir dieselbe Empfehlung geben, die Du an mich richtest: Lies einfach genau, was ich schreibe.

NÖ ich rede nicht an dir vorbei, sondern mit dir direkt.
Ob du mit mir direkt redest oder an mir vorbei, werden wir sehen.

Es ist ganz gleich ob du es im Herzchakra fühlst das nonmaterieller Natur oder durch den materiellen Körper übersetzt bekommst, es ist das-selbe.
*g constantin

jesus und das individuum- wär auch mal son thema...die sind und bleiben unterschiedlich ...da können sie reden watt se wollen ...:D

Werbung: