Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

In der Stille meines Seins herrscht WORTLOSIGKEIT oder NAMENLOSIGKEIT.

Eben.......und im Vorort dessen gibt es alle transzendierten Worte...als Brücke zu allem, auch zum Intellekt....

Gut, dann müssen wir ja nicht mehr im Forum schreiben und können es lassen!
Wie definierst Du Intellekt für Dich? Graue Theorie, der das subtile Gefühl fehlt?
Ich glaube kaum, dass es Dir recht wäre, wenn alle Leute telepathisch Deine Gedanken lesen könnten - oder?

Von daher gehöre ich nicht dazu.

Oder andersrum, könnte ich Dir das, was Du mir schreibst, an Dich zurückgeben. Alle meine Sätze sind Dir bereits in der Stille Deines Seins bekannt.

Warum schreibst Du also in einem Forum?

natürlich liest jeder in jedes Gedanken, wer sich selber kennt kennt auch alle anderen, es gibt da nichts neues unter dem Himmel....egal wer was wo in welchen Gedanken liest, es ist immer auch seines und es ist immer dasselbe.....

Werbung:
Christus ist eine göttliche und geistige Realität und ist der erste Sohn Gottes.

Christus ist eine Bewußtseinsfrage...die natürlich die Realität eines j.E. Menschen offenbart.

@constantin....In Wirklichkeit wird mit einem Fake versucht sIch Selbst zu transformieren...durch Verdichtung.
Deinen letzten Satz mit der Verdichtung verstehe ich nicht

der Mensch transformiert sein Bewußtsein vom begrenzenten Sein zum grenzenlosen Werden durch Verdichtung des Bewußtseins. Verdichtungen entstehen durch Informationen die zu Staus-Knoten-Blockaden-führen die nach Antworten suchen um sich zu lösen.

*g constantin

Warum schreibst Du also in einem Forum?

wer weiss......alles ergibt Sinn...........irgendwann.!

Aber wenn ich ehrlich bin, grad so im Kopf, dann weil ich Zeit habe und körperlich grad nicht mehr tun kann als sitzen und den ganzen Tag lesen geht nicht ....also eigentlich ist das hier Dritte Wahl, erste tu ich zuerst, dann kommt die Zweite und an Tagen wo ich hier bin ist die Dritte Wahl dran....:) ....aber ich weiss nicht wozu sie ist und ich muss es auch nicht wissen und wenn ich es nicht wissen muss, dann teile ich auch nicht ein in erste zweite dritte usw....

wer weiss......alles ergibt Sinn...........irgendwann.!

Aber wenn ich ehrlich bin, grad so im Kopf, dann weil ich Zeit habe und körperlich grad nicht mehr tun kann als sitzen und den ganzen Tag lesen geht nicht ....also eigentlich ist das hier Dritte Wahl, erste tu ich zuerst, dann kommt die Zweite und an Tagen wo ich hier bin ist die Dritte Wahl dran....:) ....aber ich weiss nicht wozu sie ist und ich muss es auch nicht wissen und wenn ich es nicht wissen muss, dann teile ich auch nicht ein in erste zweite dritte usw....

Das heißt, Du bist mit Dir selber noch im Zwiespalt und Widerspruch.

Ich halte weder mich selber noch andere für Dritte Wahl!
Was letztlich das selbe ist, da Du im Forum für Dich selber als auch andere schreibst.

Du und das Forum sind also kein gutes Paar?

Zuerst stellst Du Behauptungen auf und dann vermeidest Du es,
inhaltlich auf meine Anmerkungen dazu Bezug zu nehmen...:rolleyes:

Christus ist eine Bewußtseinsfrage...die natürlich die Realität eines j.E. Menschen offenbart.

@constantin....In Wirklichkeit wird mit einem Fake versucht sIch Selbst zu transformieren...durch Verdichtung.

der Mensch transformiert sein Bewußtsein vom begrenzten Sein zum grenzenlosen Werden durch Verdichtung des Bewußtseins. Verdichtungen entstehen durch Informationen die zu Staus-Knoten-Blockaden-führen die nach Antworten suchen um sich zu lösen.

*g constantin

:confused:

das grenzenlose werden (was genau meinst du eigentlich damit? ich kann nichts mehr werden, was ich bereits bin - also geistig grenzenlos.) erfolgt durch verdichtung des bewusstseins? oder meinst du, aufgrund verdichteten oder höchst unlichtem bewusstseins wird die sehnsucht nach höchst lichtem bewusstsein und dem innigsten selbst übergroß?

die transformation erfolgt doch durch auflösung der geistigen verdichtung,
die zu einem begrenzten welt-selbst-verständnis führt/e.

Das heißt, Du bist mit Dir selber noch im Zwiespalt und Widerspruch.

Ich halte weder mich selber noch andere für Dritte Wahl!
Was letztlich das selbe ist, da Du im Forum für Dich selber als auch andere schreibst.

Du und das Forum sind also kein gutes Paar?

Zuerst stellst Du Behauptungen auf und dann vermeidest Du es,
inhaltlich auf meine Anmerkungen dazu Bezug zu nehmen...:rolleyes:

hm.........ich weiss nicht was Du da erzählst....aber ich weiss, das mein Verstand jetzt auf die vierte Wahl zugeht, grins.....:D

klingt ja fast nach maria....grins, sie färbt hoffentlich nicht zu sehr ab....grässlich....aber wahrscheinlich meinst Du das nicht wirklich, das mit dem verteufelt...

Ich meine, was ich schreibe.

Die Metapher von Maria, die das göttliche Kind empfängt, bedeutet doch nichts anderes als dass Du für Dein eigenes göttliches-ganzheitliches-allumfassendes Bewusstsein wieder offen und Dir selber Zukunft ist, da leibhaftig gesundes Kind Zukunft und morgentaufrische Vitalität symbolisiert.

Vor Maria war es das Meer - oder Wasser des Lebens in der Existenz - , aus der alle individuelle mehrbeinige Verkörperung als "Kind" hervorging. Wasser symbolisiert Wissen = Bewusstsein.

Werbung: