lucilektrik
Neues Mitglied
Kann mir jemand einen Jenseitsmedium im Saarland nennen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch spontan diesen Wunsch bzw. Hoffnung von ihm zu hören.
Habe mich deshalb intensiv mit diesem Thema befasst und bin der Meinung, alles was von diesen möchte gern "Medien" angeboten wird ist nur Verarsche .......und Kasse machen.
Was erwartest Du von einem Jenseitsmedium?
Glaubst Du wirklich so mit einem lieben Verstorbenen Kontakt zu bekommen?
Also ich möchte Dich eher warnen, sicher werden Dir für viel Geld so ein Paar Allerwelts-Floskeln (die auf jeden zutreffen) mitgeteilt.
Nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch spontan diesen Wunsch bzw. Hoffnung von ihm zu hören.
Habe mich deshalb intensiv mit diesem Thema befasst und bin der Meinung, alles was von diesen möchte gern "Medien" angeboten wird ist nur Verarsche .......und Kasse machen.
Bin aber absolut überzeugt, mein Mann hat mir schon Zeichen gegeben, es hat lange gedauert, vielleicht auch nur deshalb weil es ihm nicht ehe möglich war, oder ich es nicht verstanden habe.
Also mein Rat, Finger weg sobald Du auch nur 1 Euro bezahlen sollst.
Lieben Gruß
Habe aber trotzdem erst mal
Dann bist du aber die große Ausnahme. Denn die meisten glauben den Mist, der ihnen da erzählt wird. Ich sag nicht, dass alles nur Schrott ist, was angeboten wird, aber das meiste.
Ich stimme dir absolut zu.Wie Recht du doch hast,so wertvoll die Zeichen sind,man muss sie nur
erkennen und die kommen mit sehr viel Liebe,sind auch noch echt.
Kosten tut es keinen Cent....
Ein Wert,der sowieso mit keinen Gütern der Welt zu ersetzen wäre,
eben,ein Zeichen,welches aus Liebe kommt.
herzlichst,madma
Ich stimme dir absolut zu.
Die Verstorbenen haben die Möglichkeit von selber Kontakt aufzunehmen und ich denke mir, dass es ihnen auch ein großes Bedürfnis ist zu zeigen, dass sie nicht verschwunden sind sondern weiterleben.
Wenn sie es nicht tun, dann liegt es in der Regel daran, dass sie es noch nicht können. Man muss das ja auch erst mal lernen. Es kann aber auch sein, dass sie noch in einem Heilschlaf liegen oder aber auch, dass ihre Zeichen noch zu schwach sind und daher nicht wahrgenommen werden.
Ein Verstorbener aber, der noch im Heilschlaf liegt oder vllt. gar keinen Kontakt zur Erde wünscht, der wird sich auch bei einem Medium nicht melden. Soweit ich weis, sagt ein gutes Medium auch von Anfang an, dass es keinen Einfluss darauf hat, welcher Geist (wenn überhaupt) nun erscheint. Also wären mir Fragen nach Name, Todesdatum und Todesart sowieso suspekt (denn du kannst beim Sitting ja letztendlich selber erahnen, welcher Geist nun anwesend ist).
Mach es so wie Madma dir geraten hat und warte auf die Zeichen. Man kann auch vor dem Einschlafen darum bitten, dass der Verstorbene im Traum erscheint. Es kann aber auch hier eine Zeit lang dauern, bis man Erfolge sieht. Wie steht hier so oft im Forum? Das beste Medium sind wir selber.
Lg und ein frohes neues Jahr
Hoffnung
irgendwie verstehe ich diese antworten nicht ganz.....
die threaderstellerin hat eine eindeutige frage gestellt
anstatt genau diese frage zu beantworten, schreibt ihr eure persönliche meinung über sinn oder unsinn von solchen jenseitsmedien als antwort.