Jenseitskontakte wann???????

Hallo Feeli,

natürlich wird gefragt.. ist doch eigentlich selbstverständlich..:)
Mein Hüter der Schwelle lässt die Seelen dann zu mir, oder halt nicht.

Mir ist es einmal passiert, wo ich Kontakt zu einem Verstorbenen hatte, der aber quasi zeitgleich in Italien als Frau schon wieder inkarniert war.
Kennst du dich damit aus?

Meine Oma ist schon über 20 jahre tod, doch zu ihr hab ich ständig einen guten Draht..
Habe sie noch nicht gefragt, in welcher "Entwicklungsstufe" sie sich befindet, aber sie sagte, das sie noch eine gute, wenn auch wage Erdverbindung hat und hier alles mitbekommt..

Mein Vater hat keinen Kontakt zu seiner Mutter, nur zu seinem Opa...und wünscht sich eigentlich sehr, zu ihr Kontakt zu haben. Doch leider bereitet es ihm Angst, da er nicht channelt, sondern von klein auf Visionen bzw Träume hatte, die er aber meistens verdrängt... :(

Bin auch was das channeln betrifft, eigentlich noch ein absoluter Neuling, noch kein Jahr, aber meine Oma, mein Hüter der schwelle und mein Schutzgeist führen mich..

liebe grüße,
mimpelche :)

hi mimpelche! :)
ja, ich kenne mich damit ein bisserl aus :) - hast du diesbezüglich denn irgendweche fragen an mich?

was verstehst du denn unter "hüter der schwelle"?

alles liebe
eve
 
Werbung:
Hallo Feeli!

Mein Hüter der Schwelle ist mein geistiger Lehrer,... ihn rufe ich immer als erstes und über ihn laufen die weiteren Kontakte. Es ist ein Schutz für mich, er führt mich auf meinen Weg, mit Hilfe meines Schutzgeistes und meiner Oma..:liebe1: Wahrscheinlich auch noch viele mehr..

Fragen habe ich ganz viele und doch keine..

Ich bin tagtäglich auf´´s neue überrascht und es braucht seinen Zeit um das einzusortieren, da ja der Kopf auch noch da ist :zauberer1

Ich channel seit Nov letzen Jahres und habe mich vorher überhaupt nicht mit den Themen befasst. Seit März mache ich eine Reintegrationstherapeuten-Ausbildung und..., es ist ein Kurs im Zaubern...:zauberer1

Die Sehnsucht nach Einheit ist groß, doch der Weg dorthin ist lang.. Wenn ich ein Baum wäre, dessen Ziel es ist, Früchte zu tragen und aus sich selbst zu nähren, dann bin ich momentan ein zarter, junger Baum, der sich erstmal die Winde des Himmels um die Ohren pusten lässt und froh ist, gestützt zu werden...:liebe1:

Weisst du, was ich meine?

Liebe grüße

mimpelchen
 
hallo..ich hätte da auch mal eine frage.
ich würde gerne kontakt zu meinen opa aufnehmen.der ist seit über 20 jahren tot..ist es trotzdem möglich? liebe grüsse krabbe

hi!
ja klar ist das trotzdem möglich, da du ja eine seele und nicht einen körper channelst. hoffe, dass ich dir damit deine frage beantworten konnte.
alles liebe
eve
 
Hallo Feeli!

Mein Hüter der Schwelle ist mein geistiger Lehrer,... ihn rufe ich immer als erstes und über ihn laufen die weiteren Kontakte. Es ist ein Schutz für mich, er führt mich auf meinen Weg, mit Hilfe meines Schutzgeistes und meiner Oma..:liebe1: Wahrscheinlich auch noch viele mehr..

Fragen habe ich ganz viele und doch keine..

Ich bin tagtäglich auf´´s neue überrascht und es braucht seinen Zeit um das einzusortieren, da ja der Kopf auch noch da ist :zauberer1

Ich channel seit Nov letzen Jahres und habe mich vorher überhaupt nicht mit den Themen befasst. Seit März mache ich eine Reintegrationstherapeuten-Ausbildung und..., es ist ein Kurs im Zaubern...:zauberer1

Die Sehnsucht nach Einheit ist groß, doch der Weg dorthin ist lang.. Wenn ich ein Baum wäre, dessen Ziel es ist, Früchte zu tragen und aus sich selbst zu nähren, dann bin ich momentan ein zarter, junger Baum, der sich erstmal die Winde des Himmels um die Ohren pusten lässt und froh ist, gestützt zu werden...:liebe1:

Weisst du, was ich meine?

Liebe grüße

mimpelchen
hi mimpelchen!

lach, klar verstehe ich was du meinst...du bist quasi noch "grün hinter den ohren" ;) aber ich denke mal, dass wir das alle bis zu einem gewissen grad sind - schließlich handelt es sich hierbei um einen ständigen entwicklungs- und lernprozess.

ja, der liebe kopf - tu brav auf ihn aufpassen, denn ne portion "wachheit" ist immer willkommen und auch gut - somit auch immer auch besonders viel wert auf reinigung legen ;)

na wenn dir doch noch fragen einfallen, dann melde dich einfach ;) versuche sie dir, soweit wie möglich, gerne zu beantworten.

alles liebe,
eve
 
wie meinst du das? wie möchte ich mit ihm in kontakt treten?Sorry ich bin neu hier auf den gebiet.Als er gestorben ist war ich ca 4-5 jahre alt.Erinnerungen habe ich nicht wirklich an ihn.Trotzdem habe ich soviele fragen.lg krabbe
Hallo krabbe
hast du dir den schon überlegt wie mit ihn in kontakt treten möchtest?
Channeln oder mit einem Oui-ja Board (Hexenbrett)
mfg
 
hallo.Könnt ihr mir denn jemanden empfehlen der channeln kann?Ich hätte da eventuell ja jemanden aber die ist doch schon sehr ausgebucht.kamm mir jemand helfen? lg krabbe
 
Hallo krabbe
hast du dir den schon überlegt wie mit ihn in kontakt treten möchtest?
Channeln oder mit einem Oui-ja Board (Hexenbrett)
mfg

hallo liebe krabbe!
ich wäre bei beiden versionen erst mal etwas vorsichtiger - bei nicht- bzw zu geringen schutz kann sich das schnell körperlich manifistieren! möchte dir an der stelle allerdings keinen schrecken einjagen ;)

versuchs mal übers träumen...bevor du zb zu bett gehst, bittest du deinen schutzgeist, dass du gerne kontakt aufnehmen möchtst. das kann zwar etwas dauern, aber der wunsch wird meist mit liebe erfüllt ;)

alles liebe
eve
 
hallo elfe7.ich denke ich würde es gerne übers channeln versuchen.weiss aber nicht genau wie das geht.Bin eben neu auf den gebiet.Ich denke sehr viel an ihn..bekomme aber keine zeichen oder dergleichen.Es hatt mal jemand hier aus den forum gegeben der mir helfen wollte.sie sagte aber das wäre nicht mehr möglich vermutlich weil er wieder reinkaniert wäre?? lg krabbe
 
Werbung:
hi krabbe,

schau doch bitte mal auf meine homepage - da habe ich eine leseprobe vom tdm (thema des monats) reingestellt - das sollte deine frage bezüglich jenseitschanneling und wieder-inkarnation beantworten ;)

alles liebe
eve
 
Zurück
Oben