Ireland
Sehr aktives Mitglied
@ Aussteiger,
Ja Aussteiger, einen solchen Beweis hätte die ganze wissenschaftliche Fachwelt sehr gerne und nicht nur ich. Hierzu kann man z.B. auch mit der "GWUP" (kennst du bestimmt, oder?) Kontakt aufnehmen und denen deinen Vorschlag einmal unterbreiten. Eventuell kannst du dort dann unter wissenschaftlichen Regeln deine "Künste" vorführen. Die Wissenschaftler von der "GWUP" dürften sicher dafür Interesse zeigen.
@ Uriela,
nein, ich muss nicht beweisen das es nicht möglich ist - denn "Jenseitskontakte" sind nicht möglich und daher auch nicht beweisbar.
Nochmals: Derjenige, der die Behauptung aufstellt hat den Nachweis zu erbringen und nicht umgekehrt.
@ Uriela,
...und was willst du mir mit deiner Antwort sagen?: "schade,jetzt wo es spannend werden würd ist er weg,der realist"
Wo und was sollte denn da spannend werden? Ich bleibe dabei, "Jenseitskontakte" herstellen zu wollen sind nichts als esoterischer Unfug.
Zustimmung!
... aber auch Verständnis: jeder, der schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, wünscht sich nichts sehnlicher, als daß es irgendeine Form von Jenseits geben möge (ich auch, obwohl ich sonst absolut Deiner Ansicht bin!).
Keiner weiß wirklich, was danach kommt (ok, wahrscheinlich nichts), aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn Menschen an eine Form von Jenseits glauben wollen - warum nicht (solange sie nicht völig abdrehen). Letztendlich ist unsere ganze "Wirklichkeit" nur ein Konstrukt.