Trekker
Aktives Mitglied
Hallo Skipper38
Schad!
Könntest du etwa bemerken das deine übertriebenen Hasstyraden den falschen Menschen getroffen haben? Also ich lasse dich nicht vom Hacken, das glaub mal nicht. Ich will das du denken lernst.
Aber das ist der Mensch der das tut und das hat doch nichts mit dem Thema "Leben nach dem Tod" zu tun. Solche Verbrecher gibt es überall und in allen Bereichen. Ob einer Wertpapiere verkauft oder Tote sieht ist unter dem Strich egal, beides sind Bereiche die Hochspekulativ sind und bei denen man mit den Menschen anständig umgehen muss damit es nicht knallt. Was aus Wertpapieren werden kann sieht man jetzt in den Nachrichten und was aus Medien werden kann beschreibst du in deinem Beitrag. Aber darum ist unser Geldsystem vom Grundsatz her keine schlechte Idee und Esos sind nicht automatisch krank im Kopf. Es geht immer auf Auswüchse zurück und nicht auf das System selber.
Und wenn dir das nicht auffällt ist dir nicht zu helfen. *schulterzuck* Oder glaubst du wirklich das dir hier einer ernsthaft zugehört hat??? Da laufen eher Wetten wer wem ein Blaues Auge haut ......

LG
Trekker
=8-D
PS: Für alle die sich gerade die Augen gerieben haben
möchte ich nur anmerken das ich immer wieder versuche ernsthaft ins Gespräch zu kommen - auch bei ihm. 
.
Du begreifst es einfach nicht! Gut 80% deiner Antwort waren so das man eine anständige Antwort darauf schreiben könnte und zum Schluß machst du es mit diesem begrenzten Schwachsinn wieder zunichte......Alles klar !? - Also erwartet bitte nicht mehr, dass ich mich mit all den Leuten in diesem Forum herumstreite, die mir alle erklären wollen, dass sie Recht und ich Unrecht hätte. Ist mir doch piepsegal, ob man meine Wertung teilt oder nicht. Bisher ist es mir zum Glück öfter mal gelungen, den einen oder andern Esoterikabhängigen zum Nachdenken zu bewegen. Und um diesen EINEN (männlich oder weiblich) geht es mir letztlich ! Trekker, Uriela und Konsorten sollen doch mit ihren "Weisheiten" selig werden ! Mich kümmert's wirklich nicht !

Ach du Feigling!Bei dieser Gelegenheit sei mir der Hinweis gestattet, dass ich mich nicht weiter auf Mr. "Trekker" und dessen selbstgebasteltes, esoterisches Weltbild einzulassen gedenke.
Was du nicht begreifst und nicht unterscheiden willst ist das Thema an sich und der Umgang damit durch verblendete bis krimelle Elemente! Ich will nicht darauf eingehen was funktioniert, was nicht und warum es oft nicht geht. Aber ich gehe gerne darauf ein das du völlig Recht hast mit deiner Meinung über Betrüger im esoterischen Gewand. Wer für eine Sitzung 1500 Euro verlangt gehört hinter Gittern, da bin ich ganz bei dir, da gibt es doch kein Diskutieren wenn du im Recht bist. So etwas darf nicht mehr kosten wie eine beliebige Dienstleistung bei der man oft auch nicht weiß was man bekommt. Dann kann man auch gut verkraften das es mal schief geht.Eingangs schrieb ich, dass ich deiner Wertung zu 95 % zustimme. Die restlichen 5 %, "die das angeblich können", haben bisher leider den Beweis für ihre angeblichen übersinnlichen Fähigkeiten nie erbringen können.
Aber das ist der Mensch der das tut und das hat doch nichts mit dem Thema "Leben nach dem Tod" zu tun. Solche Verbrecher gibt es überall und in allen Bereichen. Ob einer Wertpapiere verkauft oder Tote sieht ist unter dem Strich egal, beides sind Bereiche die Hochspekulativ sind und bei denen man mit den Menschen anständig umgehen muss damit es nicht knallt. Was aus Wertpapieren werden kann sieht man jetzt in den Nachrichten und was aus Medien werden kann beschreibst du in deinem Beitrag. Aber darum ist unser Geldsystem vom Grundsatz her keine schlechte Idee und Esos sind nicht automatisch krank im Kopf. Es geht immer auf Auswüchse zurück und nicht auf das System selber.
Du machst mit deinem Auftritt mehr kaputt als das du jemanden wirklich erreichst.Euer Skipper38, der hartnäckige, oftmals bissige, aber auch sanftmütige Esoterikjäger

LG
Trekker
=8-D
PS: Für alle die sich gerade die Augen gerieben haben

.