Jenseitskontakt

AHa, und woher weiß man, dass dieser "Jenseitskontakt" bei dieser Methode nicht nur von einem selber kommt?

Die Frage erklärt sich von selbst, bitte einfach lesen! :)

Natürlich ist derjenige dann enttäuscht!!!
Wenn ich jetzt grad in Trauer wäre, und der Kontakt klappt nicht, dann denke ich doch wohl, es liegt an mir und meinem Unvermögen
Brauche ich das wirklich noch obenauf zur Trauer?

Ist verständlich und dessen bin ich mir auch bewusst, das war bei mir ja genauso der Fall, dass es anfangs nicht geklappt hat, deshalb sag ich auch, man soll nicht aufgeben....

Hier eine gute Erklärung bzw. Beschreibung, die so alle Fragen beantwortet- auch bzgl. Visualiserung / Bilder / Gedanken


http://www.jenseitskontakte.eu/index-Dateien/Page303.htm

Zitat von Palo:
[/QUOTE]Die Fehlerquote bei dieser Methode liegt recht hoch.[/QUOTE]

Ich glaube nicht das die Feherquote bei der Methode recht hoch liegt! Ganz und gar nicht! Wenn man den Kontakt zu der geliebten Person hergestellt hat, wird man von dem jenigen, sicherlich nicht veräppelt! Alle Antworten, die ich erhielt waren korrekt und haben sich auch später bewahrheitet!

Allerdings wenn man sich zB dieKarten legen lässt, oder zu einem Wahrsager geht usw.- kann ich mir gut vorstellen dass, dann mal etwas nicht richtg gedeutet wird- oder falsch intepretiert wird. Außedem gibt es leider genug Scharlatane. Beim Gläserrücken zB. (bitte davon ist unbedingt abzuraten!), da erhält man mit Sicherheit nur Falschaussagen, weil sich da meist niedrige Geistwesen melden & es ist sinnlos & obendrein gefährlich!!



ALLES LIEBE EUCH!!!
 
Werbung:
Die Frage erklärt sich von selbst, bitte einfach lesen! :)

Natürlich ist derjenige dann enttäuscht!!!
Wenn ich jetzt grad in Trauer wäre, und der Kontakt klappt nicht, dann denke ich doch wohl, es liegt an mir und meinem Unvermögen
Brauche ich das wirklich noch obenauf zur Trauer?

Ist verständlich und dessen bin ich mir auch bewusst, das war bei mir ja genauso der Fall, dass es anfangs nicht geklappt hat, deshalb sag ich auch, man soll nicht aufgeben....

Hier eine gute Erklärung bzw. Beschreibung, die so alle Fragen beantwortet- auch bzgl. Visualiserung / Bilder / Gedanken


http://www.jenseitskontakte.eu/index-Dateien/Page303.htm

Zitat von Palo:
Die Fehlerquote bei dieser Methode liegt recht hoch.[/QUOTE]

Ich glaube nicht das die Feherquote bei der Methode recht hoch liegt! Ganz und gar nicht! Wenn man den Kontakt zu der geliebten Person hergestellt hat, wird man von dem jenigen, sicherlich nicht veräppelt! Alle Antworten, die ich erhielt waren korrekt und haben sich auch später bewahrheitet!

Allerdings wenn man sich zB dieKarten legen lässt, oder zu einem Wahrsager geht usw.- kann ich mir gut vorstellen dass, dann mal etwas nicht richtg gedeutet wird- oder falsch intepretiert wird. Außedem gibt es leider genug Scharlatane. Beim Gläserrücken zB. (bitte davon ist unbedingt abzuraten!), da erhält man mit Sicherheit nur Falschaussagen, weil sich da meist niedrige Geistwesen melden & es ist sinnlos & obendrein gefährlich!!



ALLES LIEBE EUCH!!!
[/QUOTE]



Nein wo bittesehr erklärt sich die Frage von selbst?
 
Ist verständlich und dessen bin ich mir auch bewusst, das war bei mir ja genauso der Fall, dass es anfangs nicht geklappt hat, deshalb sag ich auch, man soll nicht aufgeben....

Hier eine gute Erklärung bzw. Beschreibung, die so alle Fragen beantwortet- auch bzgl. Visualiserung / Bilder / Gedanken

Ist das deine Webpräsenz oder einfach irgendeine?
Auf der Seite wird der Kontakt eines Mediums beschrieben. Wo ergibt sich hier antworttechnisch denn irgendetwas auf deine Behauptung, Oma Herta visualisiert, Oma Herta sagt hallo.

Wenn du ein Medium bist, weißt du doch, was ein Jenseitskontakt ist und wie man den herstellt. Das was du hier anführst hat aber nix mit Jenseitskontakten, dafür aber viel mit Wunschvorstellungen zu tun.

Ich glaube nicht das die Feherquote bei der Methode recht hoch liegt! Ganz und gar nicht! Wenn man den Kontakt zu der geliebten Person hergestellt hat, wird man von dem jenigen, sicherlich nicht veräppelt! Alle Antworten, die ich erhielt waren korrekt und haben sich auch später bewahrheitet!

Und noch so eine Aussage. Woher weiß man denn, das, sofern überhaupt sowas wie ein Kontakt stattfindet, es sich um die Person handelt? Weil man sich das wunschgemäß visualisiert hat?
Aus dem Unterbewusstsein heraus lassen sich eine Vielzahl an Fragen beantworten, ohne das jemals ein Kontakt zustande gekommen ist. Das wird hier leider immer wieder vergessen oder ist bei solchen Überlegungen gar nicht erst eingeplant.
Auch eignen sich ja nein Fragen eher nicht für Zukunftsprognosen. Wobei hier von dir ja noch ne weitere Einschränkungen bereits im Posting gemacht werden, was die Trefferquote zusätzlich minimiert.
 
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und anstatt dies einmal positiv zu werten, wird wieder alles zerpflückt. Muss man das noch verstehen können?

:confused:

Versuch dich doch mal argumentativ an der Diskussion zu beteiligen.
Und wenn das nicht geht, weil keinerlei Erfahrungswerte vorhanden sind, einfach mal nicht anpissed zu sein.
 
Die Frage erklärt sich von selbst, bitte einfach lesen! :)

Natürlich ist derjenige dann enttäuscht!!!
Wenn ich jetzt grad in Trauer wäre, und der Kontakt klappt nicht, dann denke ich doch wohl, es liegt an mir und meinem Unvermögen
Brauche ich das wirklich noch obenauf zur Trauer?

Ist verständlich und dessen bin ich mir auch bewusst, das war bei mir ja genauso der Fall, dass es anfangs nicht geklappt hat, deshalb sag ich auch, man soll nicht aufgeben....

Hier eine gute Erklärung bzw. Beschreibung, die so alle Fragen beantwortet- auch bzgl. Visualiserung / Bilder / Gedanken


http://www.jenseitskontakte.eu/index-Dateien/Page303.htm

Zitat von Palo:
Die Fehlerquote bei dieser Methode liegt recht hoch.[/QUOTE]

Ich glaube nicht das die Feherquote bei der Methode recht hoch liegt! Ganz und gar nicht! Wenn man den Kontakt zu der geliebten Person hergestellt hat, wird man von dem jenigen, sicherlich nicht veräppelt! Alle Antworten, die ich erhielt waren korrekt und haben sich auch später bewahrheitet!

Allerdings wenn man sich zB dieKarten legen lässt, oder zu einem Wahrsager geht usw.- kann ich mir gut vorstellen dass, dann mal etwas nicht richtg gedeutet wird- oder falsch intepretiert wird. Außedem gibt es leider genug Scharlatane. Beim Gläserrücken zB. (bitte davon ist unbedingt abzuraten!), da erhält man mit Sicherheit nur Falschaussagen, weil sich da meist niedrige Geistwesen melden & es ist sinnlos & obendrein gefährlich!!



ALLES LIEBE EUCH!!!
[/QUOTE]

Danke sehr. Und auch dir alles Liebe.
Den Link kannte ich, doch kenne ich diese dort schreibenden Menschen weder noch ändert das etwas an meiner Sorge, Trauernde nicht zusätzlich belasten zu wollen.
Ich freue mich aber, dass du sagst, es ging dir anfangs genauso. Dann kannst du das ja nachvollziehen, was ich hier schreibe und neigst nicht dazu, mich als Bösewicht ansehen zu wollen.
Hoffentlich ist es auch genehm, wenn ich nach wie vor bei meiner Ansicht bleibe, dass ein Trauernder emotional damit überfordert sein kann. Diese, meine Ansicht, geht ja absolut nicht gegen dich, sondern ist FÜR den Trauernden. Verstehst du?
:)
 
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und anstatt dies einmal positiv zu werten, wird wieder alles zerpflückt. Muss man das noch verstehen können?

:confused:

Selbsthilfe? Und wenn ich keinen Kontakt bekomme, was ist dann mit der Selbsthilfe?
Gern möchte ich das an einem Bsp. erläutern, warum ich das schreibe und wie ich das meine. >>
Ich habe doch tatsächlich mal meine damals schon verstorbene Oma sagen hören, ich vertrage keine Nudeln.
Das hat mich richtig verrückt gemacht. Ich brauchte einige Zeit, bis ich dem auf die Spur gehen konnte. Dass ich in der Zwischenzeit meine lieben Problemchen mit Nudeln hatte, kannst du dir vllt. vorstellen? (Nein, das ist absolut kein Scherz!!!).
Heute weiss ich, was zu jener Zeit passiert ist und längst habe ich mich mit dieser Seite in mir ausgesöhnt, sodass sie mir milde zulächelt...
aber damals wars ein Schock für mich. Ich lauerte immer wieder, ob meine Oma mir noch etwas sagen wollte, aber jahrelang kam nichts. Ich war anfangs sehr traurig, auch enttäuscht.
Irgendwann fiel mir ein, dass meine Oma keine Nudeln mochte. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe sie auch wirklich sehr geliebt, denn sie war als Kind meine Bezugsperson.
Genau DIESER Punkt war nun aber für mich ein wichtiger zum Einstieg in die Materie: Sachlichkeit, Distanz, Abstand... und nicht ein Haben wollen. Kein *liebe Oma, zeig dich, ich vermisse dich soo sehr!" (Obwohl es so war, ich vermisste sie unendlich).
Und plötzlich, wen wunderts, bekam ich auch Kontakt zu ihr.
Das alles ist mehr als 20 Jahre her, aber ich weiss es noch wie heute und werde das auch nie vergessen.
Selbsthilfe? Als Trauernder kann man sich nicht selbst helfen- denn dazu müßte man frei von Trauer sein. Das ist also ein Widerspruch in sich. Als Trauernder braucht man Trost, Mitgefühl, Wärme, Zuneigung und hat das auch in vollem Umfang verdient, aufgefangen zu werden- um den Schmerz zu verarbeiten.
Es ist mit das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wenig hilfreich, dann direkt zu sagen: "nimm Kontakt auf, der Mensch ist doch noch da!"
Nein, ist er eben nicht. Er ist tot. Zwar lebt er noch in unserem Herzen, aber da, wo er jetzt ist, hat er zuallererst mal eins verdient: seine Totenruhe, die er ungestört geniessen sollen dürfte.
Meine Art der Trauerbegleitung geht also dahin, dem Trauernden HIER Halt zu geben, sodass er mit dem verlust umgehen lernt- ihn akzeptieren lernt. Das ist schon schwer genug. Wie schon Jesus sagte: "Ich bin ein Gott der Lebenden, und nicht der Toten!"
 
Werbung:
Zurück
Oben