jenseits fragen

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
würde so gerne,wissen wie es im himmel aussieht,was die seelen dort alles machen,ob sie immer alle mit ihrer erdenfamilie zusammen sind oder nur mit der seelen familie,wie und was sie alles lernen dürfen,oder müssen.was sie essen oder trinken,ob sie so leben wie auf erden ob sie schlafen und ob sie sich in himmel verlieben können,michael wolte immer frau und kinder,fragen über fragen.danke silvia
 
Werbung:
kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dir diese fragen jemand
beantworten kann. wir leben auf der erde, und diese verstehen
wir schon nicht, mit ihrer vielfältigkeit. geschweige denn, was ausserhalb
unseres denkens liegt.
dein sohn wird immer in deinem herzen sein. versuche doch lieber die
fragen zu lösen, die hier und jetzt enstehen, statt dich nach etwas zu sehnen,
worauf es nun mal keine antwort gibt, und wenn dann ist das ein langer
schmerzhafter weg durchs leben, und einige fragen werden dann auch ihre
antwort bekommen.
wie es im himmel aussieht weiß keiner von uns, aber wie es um das eigene
herz bestellt ist, kann man hier auf erden lernen.
Alice
 
hallo sili65,

ich habe als kleines kind einmal den einblick in das "drüben" bekommen, als ich fast einem erstickungstod erlag. es ist ein wenig schwierig zu beschreiben und wenn ich mir die beiträge hier im forum anschaue, so gehen die erfahrung auch (ein wenig) auseinander ... als ich diese erfahrung gemacht habe, war es, als würde ich mit meinem körper noch im diesseits sein, aber mein kopf würde in die andere welt (jenseits) eintauchen ... als wolle ich mal schmulen, was dort drüben so los ist. aber statt bilder/ menschen oder sonstiges zu sehen, umgab mich etwas - wie soll ich es ausdrücken - viel beeindruckenderes ... ich spürte diese angenehme wärme um mich herum, wobei ich dort keine körperliche hülle besaß. ich sah niemanden sondern alles um mich herum war in einem zarten, ich würde mal sagen milchigwarmen hellgelb getaucht. es hatte kein anfang und kein ende und ich war teil des ganzen. ich fühlte die anwesenheit von VIELEN (seelen) und hatte das gefühl zuhause zu sein / angekommen zu sein. ich wurde nicht begrüßt oder so, sondern es war scheinbar normal, dass ich da war, als hätte ich schon immer dazu gehört. dort hat man meiner erfahrung nach, keine frau oder kinder sondern man hat alle und alles hat einen. es ist wie eine riesige gemeinschaft / familie. es ist eine geborgenheit, wie sie in dieser größenordnung hier im diesseits nicht vorstellbar ist ...

gruß starlet35
 
Hi,

nunja also die Sache ist doch etwas komplizierter.... :) Ich möchte hier nicht alles wiederkäuen und deshalb lege ich dir den Thread "Wie kommt die Seele in den Klon" https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=75939 ans Herz legen. Dieser Thread ist zwar etwas weitschweifig, aber man kann ganz gut erkennen wie die Welt funktioniert und auch welche verschiedenen Meinungen es dazu gibt. Es wird dir eine ganze Menge Fragen beantworten, denk ich mir. :)

LG
Trekker





:morgen:





.
 
Werbung:
Zurück
Oben