Jemannd schon mal Kontakt gehabt ?

Werbung:
NEE =(

Aber:Ich kann im Traum fliegen, ist doch auch was oda:D

Ich komm auch vorbei, nehm aber lieber Glühwein!:weihna1

jaa ufo hab ich auf vor jahren eines gesehen, aber schon vor 6jahren.

wie hat denn deines ausgesehen?

Ufo-Foto-1.jpg

so meines, wie das rechte :)

naja das war soo.. also bin damals um 23uhr, mit ein paar freunden, durch den wald spazieren gegenagen.. bis wir auf so ne große wiese kamen.. haben uns hoben hingesetzt über gott und die wield geqwatscht..
dann war da deises grosses licht ziemlich weit weg... kam über die weide geflogen.. aber voll schnell und leuchtete auch rechts stark... war dann geschätze 300 meter von uns entfernt. blieb dann stehen ca 2 min. war ein rundes großes lich, und dann war es eigendlich weg..

besser gesagt war halt das licht aus... flog über uns drüber vieleicht 500meter... und fing wieder zu läuchten an . dann blinkte es... nicht so hell aber total schnell. dann war es aus... und weg..

wir waren wochenlang auf der suche noch ner "normalen erklärung" fanden aber keine... jaja wahrscheinlich war es eh nur cerion gg

naja ich denke das es klar weiterentwickelte wesen gibt als wir menschen es sind... aber es gibt dann bestimmt auch primitivere völker im universum,,, vieeicht werde wir irgendwann diese völker besuchen, und sie werden sich das selbe denke..gg

Werbung:
Zurück
Oben