Gerade eben ne AKE gehabt!!!

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
Hi@all

Hatte vor 10 minuten eine AKE, lag im Bett zum meditieren und dann döste ich ein erstmal paar träume gehabt doch dann bin ich aufgewacht und habe meine Körper vibrieren gespürt habe mich drauf konzentriert, jedes mal wenn ich mich drauf konzeitriert habe wurde das vbrieren stärker.
Also ich mich ne weile drauf konzentriert hatte, war es anders.
Und ich machte die Augen auf. Dann hab ich mein Arm und ich spürte wie mein richtiger arm von meinem astralen arm getrennt wurde, hab ihn dann paar mal hoch und runtergeklappt und auf den Unterschied geachtet, wenn er drinn im körper iss und draussen.
Wenn er draussen ist fühlt er sich durchlässiger an. Ich hob dann meine Astralen Beine welche für mich jedoch nicht sichtbar waren.
Dann Beine wieder zurück und dann hob ich den Kopf und wollte mich hinsetzten.
Doch eine Hand drückte mich sachte wieder zurück, irgendetwas wollte nicht das ich aufstehe. Langsam erkannte ich eine durchsichtige alte Frau..
Ich glaube sie hatte ein Kopftuch um. es war aber verschwiommen und undeutlich. Ich streckte meine Hand zu ihr aus.
Dann sah ich nach rechts auf meine Wand und dort waren nach längerem hinschauen Bunte Wesen oder Muster.
Dann wollte ich zurück in meinen Körper
Habe mich auf den Körper konzentriert doch jedes mal wenn ich anschliesend mein Arm gehoben habe war es mein astraler ^^
Plötzlich sah ich farbige Kleckse bzw. so in Regenbogenfarben und es fühlte sich unangenehm an. Ich nahm meine astralen Hände zusammen und sprach: Gott.... Jesus hilf mir... sofort war in meinem Körper und machte die Augen auf... und alles war vorbei...
Seltsames Erlebniss...

MfG

pilzkillz
 
Werbung:
Nun, aber ein Anfang, nicht ? :)

Dass einen jemand zurückdrückt hab ich noch nie gehört...komisch, is mir nie passiert. Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück.

Frage: Wieso hast du deine Beine nicht gesehen ?


LG
Astralengel
 
Werbung:
ich hatte schon 2 mal vergleichbare erlebnisse, habe es aber nie drauf angesetzt es geschah immer "zufällig".
Ich weiss nicht warum ich meine BEine nicht sah ich spürte sie aber aber sie waren komplett durchsichtig....
Warum ich sachte zurückgedrückt wurde weiss ich nicht... aber hab dann gedacht, das wird schon seinen Grund haben und mich net gedagegen gewehrt, weil es so sanft war kam es mir freundlich und gutmeinend vor

MfG
 
Zurück
Oben