jemanden verzaubern?!

=sabinenl;3774137]sagen wirs mal so, ich versuche immer danach zu leben: du kannst alles machen, solange du niemanden schadest.
Das ist nett von Dir, - doch - wie willst Du das beurteilen?

aber das große prob. warum ich daran dachte ist das sie einfach nicht aufhört und nun auch noch behörden einschaltet, denen ich beweisen muss, indem ich sie reinlasse usw. das die anschuldigungen einfach nicht stimmen und auch nicht stimmen können.
Da könntest Du evtl. mit einer Verleumdungsklage gegen halten.
Außerdem - wenn Du nichts zu verbergen hast - laß die Damen und Herren von der Behörde doch rein. - Koch ´nen Kaffee....:)

sie hat meinen sohn unter druck gesetzt (dabei geht das schon richtung emotionalen missbrauch usw) und ich denke einfach, das irgenwann schluss sein muss.
Ja, das ist eine gute Idee.
Nimm Abstand von ihr ... - und laß Dich nicht mehr provozieren.


das land habe ich schon verlassen, mehr kann ich einfach nicht machen und trozdem werde ich nicht in ruhe gelassen.
Weglaufen hat noch nie geholfen.
dazu möchte ich noch einiges sagen, ich werde von ihr seid meiner kindheit terrorisiert (sie gehört zu meiner fam.)
Manchmal muß man sich auch von Familienmitgliedern trennen - manchmal auch von mehreren. - Was ganz wichtig ist: allen Familienmitgliedern mitteilen, daß diese Person kein Thema mehr für Dich ist - nur, wenn das Thema drauf kommt.
Das ist evtl. sehr schwer, aber eine sehr gute Methode - und schont Deine Nerven.


den kontackt habe ich auch abgebrochen, was auch nix gebracht hat.
wie kommt´s? :confused:

weiterhin, hatte ich mit einem gespräch vor jahren probiert, aber auch ohne ergebnis. sie hat sich dann ihre depresionen genommen (wie andere ihre migräne) und dann hatte sie aufgelegt. ich denke nachden sie nun nicht nur mein leben negativ beeinflusst hat, sondern auch einigen anderen und meinem sohn, was ich das schlimmste finde, denke ich das sie in gewisser weise eigendlich sogar mehr verdient hätte als das was ich mir überlegt hatte. nur leider kann ich sie nicht entmündigen lassen oder so.

...und Du bist sicher, daß Du ihr nichts schlechtes willst?
 
Werbung:
evtl. sollte ich genau erklähren, was ich meine?!
also, ich meine, das dieser mensch mit seinen lügen und seinen betrügen nicht mehr durch kommt, da das alle gleich erkennen!

DAs habe ich schon verstanden!
Aber du schadest ihr dann trotzdem und jeder mensch hat etwas gut in sich! Such lieber nach einem zauber, mit dem du helfen kannst, das sie ein bessere mensch wird!

DAS wird auch positiver für dein Karma sein! ;)
 
ich habe mir gerade alle eure antworten so durchgelesen. und möchte so auf einiges eben eingehen. oft wird gefragt ob ich ihr nicht doch was schlechtes wünsche. Nein, über den punkt bin ich raus. was bringt es mir, ihr was schlechtes zu wünschen? eigendlich nix, wenn ich ganz erlich bin. allerdings muss ich ja zugeben, das ich mich dibisch freuen würde, wenn alle ihre lügen und intriegen nix mehr bringen würden.:D
das nächste, mit dem amt: das die nun rund alle halbe jahr bei mir auftauchen, daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt, sie bekommen ne tasse kaffee oder tee und gehen dann wieder. aber meistens, habe ich anschließend noch tagelang leute, die noch weiterhin kommen sollen, so wie jetzt vom jugendamt. 28 tage nothilfe. es wurde behauptet, das mein freund und ich u.a. meinen sohn schlagen, er den haushald alleine machen muss, kochen, einkaufen und und und. hallo, mein sohn ist 13 jahre alt und mir wird immer nachgesagt ich bin eher ne glucke. auch die frau vom JA heute meinte nach nem gespräch mit meinem sohn, das eigendlich nix an der hand ist, sie aber die nächsten 28 tage weiterhin kommen müsse. :wut1: um ihren ersten eindruck zu festigen usw.
leute, wenn ihr alle halbe jahr jemande wegen u.a. solcher sachen im hause hast, dann ist das wirklich nicht witzig.
das nächste, ihr fragt oft, wie ich das machen will, mit dem nicht schaden. ganz einfach gesagt, wenn ich nach besten wissen und gewissen alles versuche keinem menschen schade zuzufügen, sei es durch lügen zu verbreiten, ihn bestehlen, körperlich irgenwie angehe usw. denke ich das ich schon recht gut meine sache mache.
ich versuche jeden so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte (gelingt mir nicht immer, wie man auch hier sehen kann) aber ich zahle auch manchmal, wenn es sein muss mit bahrer müntze zurück, wenn auch nicht auf die selbe weise.;)
 
Es kann auch Spass machen, jemandem zu schaden. Ergibt ein besseres Karma, als es zu unterdrücken:thumbup:
 
:schaukel:

further explanation?

would be welcome...

api

Die Erfahrung lehrt, das unterdrückte Wut explosiver ist. Das kann sich gegen einen selbst wenden oder eben aufgrund des Druckes nicht mehr steuerbar gegen den übernächsten. Wer wütend ist, soll das auch zum Ausdruck bringen und sich nicht selbst was in die Tasche lügen (nicht schaden wollen, blablub) Natürlich will man schaden, nur als Bonus sich dann auch noch als was besseres fühlen und "die arme Seele" des Gegenübers bedauern, weil man selbst ein reines Herz habe.
Ziemlich zynisch und nicht gut fürs Karma. Nicht jeder, der "Herr,Herr" sagt, darf durch die Himmelspforte schreiten:engel:
 
Die Erfahrung lehrt, das unterdrückte Wut explosiver ist. Das kann sich gegen einen selbst wenden oder eben aufgrund des Druckes nicht mehr steuerbar gegen den übernächsten. Wer wütend ist, soll das auch zum Ausdruck bringen und sich nicht selbst was in die Tasche lügen (nicht schaden wollen, blablub) Natürlich will man schaden, nur als Bonus sich dann auch noch als was besseres fühlen und "die arme Seele" des Gegenübers bedauern, weil man selbst ein reines Herz habe.
Ziemlich zynisch und nicht gut fürs Karma. Nicht jeder, der "Herr,Herr" sagt, darf durch die Himmelspforte schreiten:engel:

schattenarbeit

oh, ich sehne mich nach einem reinen herz!

das liegt hinter licht und schatten
 
Wie soll das funktionieren, sehnen? Du kannst es noch nicht einmal bei ebay bestellen. Tue was Du tust, weil Du es willst und Dein Herzchen braucht keinen Virenscanner.

sehnen funktioniert nicht
es erhebt auch keinen anspruch darauf, zu funktionieren
darin liegt seine schönheit

schubert ist der könig der sehnsucht unter den klassichen komponisten
wär schad ohne ihn hier...


schönen tag, wünsch ich
auch dir
:)
 
Werbung:
sehnen funktioniert nicht
es erhebt auch keinen anspruch darauf, zu funktionieren
darin liegt seine schönheit

schubert ist der könig der sehnsucht unter den klassichen komponisten
wär schad ohne ihn hier...


schönen tag, wünsch ich
auch dir
:)


:)

gefällt mir, wie du das beschrieben hast. Dir auch einen schönen Tag.

----------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben