Jemanden " loswerden " ?

Werbung:
Zitat:Sie ist wohl zu wenig hart und "aufgerissen" hat sie ihn sich und nicht die Verwandten. Somit muss sie ihn wieder loswerden.
Verstehe ich schon.

Verstehen ja,
Nachvollziehen nein
Ist ja ne nette Familie:(
 
Hallo
Um was für eine Persom handelt es sich eigendlich
ist es ein Freund ist es ein Ex freunfd ein Bekannter ein ganz fremder
ein Mann oder eine Frau
wenn man das wüßte könnten wir dir eher rat geben
mfg
 
hallo liebes elfenherz,

meine meinung dazu ist folgende:
geh zur polizei und schildere die situation, vor allem auch mit den drohungen. die koennen dir sagen, was sie machen koennen (oder auch nicht; in manchen bereichen ist die justiz ja schwer zu verstehen ...) und die koennen dir auch sagen, was du machen kannst.
der mann ist eindeutig mehrfach persoenlichkeitsgestoert.

siehst du es als deine aufgabe an, ihn zu heilen? ich hoffe doch wohl eher nicht!
der mann braucht meiner meinung nach eine bodenstaendige grenze (polizei), alles andere wuerde in richtung therapeutischer ansatz gehen.
hast du so viel hintergrundwissen?
ich frage mich auch, warum du nicht schon laengst die polizei kontaktiert hast? willst du alles selber machen? wozu?

das ist meine meinung dazu und meine fragen auch.
vlg,
indi
 
Werbung:
energetische schutzmaßnahmen bzw. "schilder" "mäntel" usw.
schützen je nach programmierung und handhabe, daß menschen in der umgebung andocken... energie rauben ... in kontakt treten usw.

bei aktivierten schutz ...
hat man meist eine unsympatische ausstrahlung, weil das gegenüber
mit einem nichts anfangen kann
... es kann keine bzw. schwer eine feinstoffliche verbindung hergestellt werden...
oder anders gesagt ... die ausstrahlung ist abgeschirmt, sodaß man
kahl kühl und uninteressant wirkt ...

für so leute die man los werden will ... naja diese verlieren dann die begeisterung,
wissen selbst nicht weshalb ... auf alles fälle merken die das

das kann nun zur folge haben, daß sie sich jemanden anderen suchen ... sie gehen praktisch von selbst woanders hin

oder sie sind verwirrt, und bestehen auf die verbindung ...
der verstand will es nicht wahrhaben ... kann soweit führen das die leute durchdrehen, weil sie plötzlich nicht mehr das kriegen (eine verbindung auf feinstofflicher ebene neben der sonst üblichen komunikation usw.) was sie immer bekommen haben

so gesehen ist schutz nicht immer das beste für das gegenüber, wenn man sieht wie der oder die schon ausflippt, aber das sind erfahrungswerte wo man selbst entscheiden sollte wie man reagiert, bzw. was man ausstrahlen will
will man andere loswerden, so darf man sich nicht wundern wenn auch andere menschen einem loswerden wollen ...

eine andere taktik wäre:
sich mit dem anfreunden was man hasst... so übt man toleranz und bedingungslose liebe zu allen ... und man kann sich nachdem man diese hass-liebe begriffen hat als eins betrachten und sich aussuchen was man fühlt
und ausstrahlt ... dann hat man die wahl
will man hassen oder lieben ...
will man gehasst werden oder geliebt ...

tja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe grüße
vOm liber
 
Zurück
Oben