Jemanden " loswerden " ?

Elfenherz

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
3
Hallo ;-)


Ich habe ein für mich sehr großes Problem mittlerweile..
Und zwar gibt es einen Menschen in meinem Leben der mich wirklich sehr nervt , beträngt und was nicht alles...
Ich habe eigentlich schon alles versucht und diesem Menschen auch klar gemacht das ich lieber etwas mehr Ruhe hätte.
Leider versteht dieser Mensch das nicht .. Ich weiß nicht ob er sich in mich verliebt hat ( jedenfalls sagt er ich wäre die beste Freundin ) obwohl wir uns kaum kennen..
Nun ja ich will keinen verletzen und auch keinem weh tun nur hab ich einfach mittlerweile Panik wenn das Telfon klingelt oder er mal wieder vor der Haustüre steht.
Ich habe gesagt das ich meine Ruhe möchte und das ich erstmal andere Sachen in meinem Leben habe und zur Zeit wirklich keine Kraft für eine solche Freundschaft habe.
Leider wird die besagte Person dann immer sehr komisch ..schaut sehr böse und ich denke manchmal in dem Moment möchte der Mensch mich gerne umbringen wenn ich nicht so handel wie er es für richtig hält und betont auch immer das er sehr rachsüchtig sei...

Nun mit Magie beschäftige ich mich schon etwas länger aber würde mich keinesfalls als erfahren oder sonstiges bezeichnen..

Ich weiß nur eins das ich Hilfe brauch und das schnell weil es so nicht weitergehen kann..
Mittlerweile habe ich meine Eltern , Geschwister und Oma gegen mich weil Sie sehr genervt von den Anrufen und Besuchen sind die wirklich sehr , sehr häufig vorkommen.

Was kann ich nur tun ? Ich möchte die Person gerne auf etwas mehr Abstand halten aber leider ist das nicht möglich wenn Sie immer vor meiner Tür steht.
Wenn ich sage das ich keine Zeit habe dann wird das nachgesprüft und ich fühle mich langsam wirklich mies...

Hat Jemand vielleicht einen Rat für mich ?

Ich wäre sehr , sehr dankbar...


Elfenherz
 
Werbung:
Oh gott, du Arme, das kenne ich.
Bei mir hat es immer in Kontaktabbruch geendet und es war gut so.
will keinen verletzen und auch keinem weh tun
Das wird dir nicht erspart bleiben, bei so einem penetranten Menschen, er ignoriert dich.
Sprich Klartext, ohne Rücksicht auf Verluste, anders geht es nicht.
 
Hallo Du

Dann verstehst mich ja schon mal einer zum glück
...


Also das Ding ist ich habe es mehr als deutlich gesagt auch einmal als ich sehr wütend war...Aber dann kam nur die Drohung das er sehr rachsüchtig sei usw. im nächsten Moment sagte er dann ganz lieb ich soll doch auf mich aufpassen damit mir nie was passiert schließlich bin ich seine beste Freundin ?!

Dabei kennen wir uns gerade mal vom sehen und ich hab mich vielleicht mal insgesamt 2 Stunden mit Ihm unterhalten -,-

Oh man..
 
Das Schlimme ist wirklich auch daran das der Mensch wie besessen ist von dem Gedanken das ich seine beste Freundin bin..

Er fährt jeden Tag 180 Km nur um mich zu sehen..

Sag ich Ihm das ich Ihn hier nicht sehen will stellt er sich an die Straßenecke weit entfernt von mir und ich weiß das er da ist...

Oh man -..-
 
wah, das klingt ja echt arg!
vielleicht solltest dir nochmal 2 stunden zeit nehmen und mal wirklich mit dieser person sprechen.

was wirklich magisches kann ich dir leider nicht raten, da kenn ich mich selber zu wenig aus.
aber mach dich nicht selber fertig!
 
Hallo,

der ist nicht ganz dicht. Das nennt man Stalking.
Du könntest dir ja stinkende, richtig (47er) große Männerschuhe ausborgen und vor deine Tür stellen :D
 
Oft kann man das auch vernünftig regeln. Schick doch einen männlichen Bekannten, nicht zu jung, zu ihm, daß der mal gscheit mit ihm redet, daß du dich verfolgt fühlst usw. . Vielleicht sieht ers dann ein. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, einen männlichen (oder möglicherweise auch weibliche) Bekannten/Verwandten zu ihm zu schicken, der ihm das, erm, unvernünftig :nudelwalk erklärt ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zitat:Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, einen männlichen (oder möglicherweise auch weibliche) Bekannten/Verwandten zu ihm zu schicken, der ihm das, erm, unvernünftig erklärt

Daran habe ich gerade auch gedacht.Es ihm "erklären".
Für solche Leute habe ich gar keinen Respekt, die wollen nur besitzen, was
anderes können die nicht.Als Magier würde ich da auch vor "schwarzer"
Magie nicht zurückschrecken, mal einen gepflegten Psi-Angriff durchführen.
Sonst bekommt man keine Ruhe.
Okay, ich bin männlich, das ist leichter.

Zitat:Mittlerweile habe ich meine Eltern , Geschwister und Oma gegen mich weil Sie sehr genervt von den Anrufen und Besuchen sind die wirklich sehr , sehr häufig vorkommen.

Ähem, wie kommt denn das, du kannst ja nichts dafür?!!

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben