Jemand zum Reden nach Unfalltrauma

wilderstruppy

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
1
Nach meinem schweren Unfall bin ich nicht mehr die alte. Bin beruflich sehr angagiert, kann aber nicht mehr soviel leisten wie früher, alle erwarten mehr aber ich kann nimmer.
Ich arbeite selbständig, m.dem Partner.
Ich habe probleme bei der Koordnation der GedaNKEN; DEM uNSÄTZEN DER pLÄNE IN sÄTZ UND VIELES MEHR:::ES GEHT MIR BESCH:: WER HILFT MIR BITTE............
 
Werbung:
Hallo wilderstruppy,

ich hab dein Thema mal hierhin verschoben, es passt hier besser hin. Magst du mal erzählen, was das für ein Unfall war?

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
Hallo wilderstruppy,

ich weiß ja auch nicht, was für ein Unfall das war, welche Verletzungen, welche späteren Beeinträchtigungen .... etc.

Aber egal, ob du etwas erzählen möchtest oder nicht, hast du dich schon mal mit dem Gedanken an Behandlung eines mögl. posttraumatischen Streß-Zustandes beschäftigt?
Ich hatte selbst vor ca. 20 Jahren einen heftigen Verkehrsunfall und habe so einige Erfahrungen mit hilfreichen und weniger hilfreichen Versuchen, mit den Folgen klarzukommen, sei es beruflich oder privat oder gesundheitlich.
Ich möchte dich jetzt auch nicht mit meinen Erfahrungen zutexten, bevor ich nicht weiß, wie weit du hier darüber reden möchtest.
Aber wenn du Fragen hast, versuche ich gerne, zu helfen (mit eigenen Erfahrungen und Rat, ich bin keine Therapeutin), entweder hier oder per PN.

Erst mal scheint es mir wichtig, daß du ein verständnisvolles Umfeld hast/findest, wo du deine Erfahrungen mitteilen kannst,

liebe Grüße
Kassandra
 
Zurück
Oben