Jemand vllt. Erfahrung mit ....

Werbung:
Hallo an alle

bei uns im Haus wohnt ein älteres Ehepaar, die leider beide krebskrank sind.

Und sie - in Ermangelung von eigenem Internet-Zugang - gefragt hat, wie man Zahngold, das sich aber noch in allem Drumunddran befindet sicher verkaufen und an den Mann bringen kann. Was man da beachten muss und vorher wissen sollte, um nicht nachher zu erfahren, was man vorher falsch gemacht hat.

Ich habe da im Internet nix rechtes gefunden und auch keine eigenen Erfahrungen damit - auch nicht aus meiner Verwandschaft.

Hat jemand sowas schon mal veräussert ? Und weiss, wie das vor sich geht.?

Danke schonmal vorab.


.
Meinst du mit Drumunddran ein herausnehmbares Gebiss?
 
Oder eben im Internet an jemanden senden der Gold ankauft aber die zahlen meist nicht soviel.
 
selbst schon mal dagewesen und machen lassen- oder eine Vermutung ?
Eine Bekannte deren Mutter verstorben war hatte die Zähne von ihr und wollte sie wegwerfen.
Ich meinte da ist ja Gold drin wäre doch schade es wegzuwerfen.
Ich nahm die Zähne und ging zu einem Goldankäufer in unserem Ort, der bekannt dafür war dass er gut bezahlt.
Er holte da Gold raus und sie bekam 35 Euro dafür, war nicht viel Gold, nur wenig aber trotzdem zu Schade um es wegzuwerfen.
 
Werbung:
ja und die wollen es erst geschickt haben....und wenn sie nicht zahlen- ist es weg....das ist deren grosse Befürchtung und Misstrauen.
Keine Ahnung aber ein Juwelier meinte mal ich solle doch zu der besagten Person gehen, im Internet zahlen sie oft nicht den vollen Goldpreis und er würde es tun.
Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Internetgoldverkäufen.
 
Zurück
Oben