jemand aus wuppertal und umgebung hier?

Amala

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
11
Ort
nrw
hallo,

ich freue mich, daß es im internet so zahlreiche möglichkeiten gibt, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, aber weil das niemals die persönlichen kontakte ersetzt, suche ich gleichgesinnte aus dem raum wuppertal und umgebung.

ich wandle auf dem pfad der göttin, arbeite seit einer weile mit dem tarot und habe seit kurzem meinen ersten reiki-grad. ich würde mich freuen, auf menschen zu stoßen, die sich für ähnliches interessieren.

darüber hinaus klöne ich gern auch einfach mal über ganz alltägliches bei einer tasse tee.

also, wenn es euch im raum wuppertal gibt, dann meldet euch bei mir.

liebe grüße,

amala
 
Werbung:
Hallo Amala,

bin zwar noch relativ neu in diesem Forum, aber aus Deiner Gegend und würde mich über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
Zurück
Oben