Jejda

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
76
Ort
Österreich
also,,,

ich kann ja nicht so richtig an "engel" glauben... gründe dafür gibt es viele...
ich denke, eher labile personen glauben an diese - bitte nicht böse sein... ...:reden:
aber denkt mal nach: wo sind die engel, die nur gutes wollen:dontknow:
logischerweise dürfte dann nix schlimmes mehr passieren... u. solange man von den wirklich ganz dramatischen erlebnissen verschont bleibt, glaubt man es gibt diese. :daisy:

aber was wenn dir im leben so was richtig schlimmes passiert...., glaubst du echt noch an irgendetwas....??? - sei mal ehrlich...

aber egal,,, kann mir einer vielleicht bescheid geben, was ich mit dem namen jejda anfangen kann...

wäre lieb von euch.... lg. stern 37

u. p.s.: an einen schutzengel glaub i vielleicht ein bisschen, aber wahrscheinlich auch nur dann, wenns mir nicht so gut geht:winken2:
 
Werbung:
Hallo Stern 37

Das, was Du da schilderst, ist ganz einfach MENSCHLICH.
Gott hat uns den freien Willen gegeben und deshalb passiert eben auch Schlimmes.

Auch das hat mit freiem Willen zu tun.
Was den Glauben der Labilen angeht, hm, ist oft eine deutliche Sichtweise.
Nur wenige sagen offen, das sie an Engel glauben und meist finden nur ältere Menschen den Mut dazu. Oder auch Menschen, die schon so viel erlebt haben, das es eh egal scheint was man von DIESEN denkt.

Bei dem Namen Jejda, da klingelt es soooo laut in meinen Ohren, doch ich werde mich erst damit auseinander setzen.
Vielleicht haben wir ja beide das Glück, das uns einer zuvor kommt mit seinem Wissen ( Das wär schön)

Aber ich verspreche auch dran zu bleiben. Liebe Grüße, Mondkind-Kiki
 
morgen mondkind-kiki!

in der schulzeit wurde ich auch mal "kiki" ganannt...
danke für deine rückmeldung... gebe dir in allen recht.... aber was meinst du mit soooo laut in den ohren?????

liebe grüße, stern37
 
Hallo Stern!

Ich muß eigentlich sagen, das ich Dir zustimme! Auch ich kann nicht so richtig an Engel glauben....auch ich denke, das man es tut, wenn es einem schlecht geht.
Aber vielleicht ist diese also unsere Denkweise auch falsch! Vielleicht werden wir ja hier eines besseren belehrt!

Lieben Gruß Moonlight 08

Also ich den Film Stadt der Engel gesehen habe, war ich schon sehr beeindruckt, von Engel, jedoch war...ist es nur ein Film! :engel:
 
Belehren moechte ich keinen.

Stern37

Als meine Frau mit dem kleinem Sohn wegging war am Ende mein Schutzengel der mir genau das zeigte wofuer ich zu blind war.

wenn an sie zu Glauben labil ist, dann bin ich gerne labil.


Dead@now
 
belehren wollte u. möchte ich keinen.....!

Dead@now

ich möchte niemanden irgendetwas wegnehmen! es ist einfach nur eine meinung... man muss dehalb nicht gleich so gekränkt darauf reagieren.

jedem das seine... und schön wenn man noch an etwas glauben kann...


hallo moonlight!

danke für deine rückmeldung... wer weiss....

liebe grüße, stern37:winken5:
 
Hallo Stern37

sorry wenn es gekraenkt klingt, das war es gar und gar nicht, hab es nur in Eile geschrieben.

Der Satz:

Belehren moechte ich keinen.

war in die Adresse von Moonlight08 Satz

Vielleicht werden wir ja hier eines besseren belehrt!

Take Care

Dead@now
 
@ Stern 37, Dead/Live Now, Moonlight 08

Nur mal so,
Ich hab Euch gaaaanz dolle lieb.

Ihr müßtet mal diese eine Seite auf der unsere Texte stehen, von meiner Warte aus sehen.

Ich weiß nicht warum, doch sie schillert in schönen Silbertönen.

Bitte, Ich nehme weder Drogen, noch Alkohol.
Habe einfach nur ein gutes Energiefeld erwischt.

@ Stern 37 Mit den Ohrenund was da klingelt, das sagt man doch, wenn einem etwas sooo bekannt vorkommt.
Habe den Namen mit Sicherheit schon gehört/gelesen.
Kann aber noch nicht einordnen , wo, wann, und in welchem Zusammenhang.

Liebevolle Grüße, Mondkind-KIki
 
Liebe Kiki!

Mh, bei mir sieht die Seite wie immer aus!

Du, ich glaube Dir, das Du keine Drogen, oder sonst was nimmst, und selbst wenn es so wäre, es wäre nicht mein Ding über Dich zu urteilen!!

Jedoch , ich weiß nicht, ob ICH an Engel glauben kann!!

Im Moment bin ich dabei mich selbst zu finden und mein Leben neu zu gestalten!! Vielleicht komme ich ja auch mal dahin, will ich gar nicht ausschließen, jedoch momentan fällt es mir halt sehr schwer, dran zu glauben!

Aber wie gesagt, jedem das seine!!

Einen ganz besonders lieben Gruß Moonlight 08 :weihnacht
 
Werbung:
morgen mondkind-kiki, dead@now u. moonlight 08!

mondkind-kiki:
okay... "das mit dem klingen in den ohren" habe ich jetzt verstanden. diese redewendung kenne ich nicht - bin aus kärnten;) wäre nett, wenn du dich weiter rumhören könntest, was der name "jejda" zu bedeuten hat - ober er überhaupt was bedeutet (?).

dead@now dein name .... :confused: :confused:

... warum bist du von der anwesenheit der:engel: so überzeugt?

liebe grüße, stern37
 
Zurück
Oben