Jeder Tag kann der letzte sein

Hallo Siriuskind ,da wären meine Mädchen ,wenn ich nun Sterben würde ,dann würden Beide leiden .
Der Gedanke macht mir Angst .Es ist ja nicht so das wir uns nicht mit dem Tot beschäftigen.....
LGAva

Da könntest du gerade als Mutter einwirken und ihnen klarmachen, das du nicht möchtest das sie leiden und willst das sie ihr Leben glücklich führen, so manches was wir denken ist oftmals garnicht so wie gedacht.

Die Kleinen rappeln sich so manches mal schnell wieder auf,

Werbung:
Hallo MelodiaDesenca , der natürliche Tot ist überall ,das ist nun mal so .
Er kann immer und zu jeder Zeit kommen .
Ich finde es so schrecklich das Menschen so auf so eine Gewaltsame Art und Weise sterben müssen .
Das Menschen fliehen müssen.
Ich finde es ganz schrecklich das hier um einen Vernichtungszauber ,auch wenn es gegen die IS sein soll ,gebeten wird .
Jetzt bitte nicht falsch verstehen , ich bin in überhaupt nicht für die IS .
Ich verurteile deren Handlungen ,aber ich bin gegen Gewalt .
Gewalt gegen Gewalt ,ist das die Lösung ?
LG Ava

Dass Du Kinder hast und deshalb Angst hast, dass Dir etwas passieren könnte und Deine Kinder alleine wären, ist verständlich. Doch auch wenn Du jetzt in ständiger Angst vor einem unvorhergesehenen Geschehen lebst, es nützt doch nichts, was geschehen soll, geschieht im Leben. Warum willst Du Dir nun das Leben verderben mit fiktiven Geschehen, die Dich vielleicht auch NIE treffen werden, das ist eine Kraftverschwendung und wahrscheinlich völlig umsonst. Bleib im positiven Denken und mache es Dir mit Deinen Töchtern schön!

Und ja, Gewalt gegen Gewalt hat noch nie etwas gebracht!!:)

Da könntest du gerade als Mutter einwirken und ihnen klarmachen, das du nicht möchtest das sie leiden und willst das sie ihr Leben glücklich führen, so manches was wir denken ist oftmals garnicht so wie gedacht.

Die Kleinen rappeln sich so manches mal schnell wieder auf,

Naja, aber das kann @Ava---- ja nicht mehr tun, wenn sie unvorhergesehen aus dem Leben gerissen wurde...o_O

Ich finde es so schrecklich das Menschen so auf so eine Gewaltsame Art und Weise sterben müssen .
Das Menschen fliehen müssen.
Ich finde es ganz schrecklich das hier um einen Vernichtungszauber ,auch wenn es gegen die IS sein soll ,gebeten wird .
Jetzt bitte nicht falsch verstehen , ich bin in überhaupt nicht für die IS .
Ich verurteile deren Handlungen ,aber ich bin gegen Gewalt .
Gewalt gegen Gewalt ,ist das die Lösung ?
LG Ava

Nein, ist es nicht, es wird noch mehr Gewalt daraus, aber das wollen einige offenbar nicht verstehen, bzw. werden sie es erst dann zur Kenntnis nehmen, wenn es durch Gewalt noch schlimmer geworden ist, als es derzeit ist. Der Mensch ist leider oft so, dass er erst durch eigenes Leid Erkenntnis gewinnt. Unmenschlichkeit ist auch keine brauchbare Antwort auf das Elend der Welt.

Da fällt mir ein Film ein mit Brad Pitt der stellte den Tod dar, der verliebte sich in die Tochter des Menschen den er holen sollte.

Titel fällt mir im Moment nicht ein, doch der Name des Todes war Jack?

So wie hier der Tod dargestellt wurde, so kann sich jeder Mensch das Geschehen nur wünschen.

Da fällt mir ein Film ein mit Brad Pitt der stellte den Tod dar, der verliebte sich in die Tochter des Menschen den er holen sollte.

Titel fällt mir im Moment nicht ein, doch der Name des Todes war Jack?

So wie hier der Tod dargestellt wurde, so kann sich jeder Mensch das Geschehen nur wünschen.

Vielleicht ist der Tod ja auch total schön und liebevoll und nimmt nur in der Vorstellung der meisten Menschen so eine schlimme Gestalt an, weil sie Angst haben.

Werbung:
Zurück
Oben