Jeder Mensch hat einen Engel...

Er hat sich mir gezeigt, aber erst wie ich bereit dazu war und es wollte (hat etwas länger gedauert)

aufjedenfall, werd ich dieses Ereignis nicht so schnell vergessn...

Werbung:
Mein Engel hat sich auf echt krasse Art und Weise bei mir bemerkbar gemacht!

Eine Zeit lang gings mir voll schlecht und diese Tage hab ich immer das Gefühl gehabt, dass zwei riesengroße Flügelschwingen links und rechts über mir sind, hatte echt immer dieses Gefühl und ich hab mich auch immer so beschützt gefühlt.
Leider habe ich dieses Gefühl nicht mehr, seit in einem Leben alles wieder steil bergauf geht, aber ich weiß, dass er da ist und manchmal im Kino neben mir auf der Lehne sitzt.
Lg weißer Magier :zauberer1

weißerMagier89;725292 schrieb:
Mein Engel hat sich auf echt krasse Art und Weise bei mir bemerkbar gemacht!

Eine Zeit lang gings mir voll schlecht und diese Tage hab ich immer das Gefühl gehabt, dass zwei riesengroße Flügelschwingen links und rechts über mir sind, hatte echt immer dieses Gefühl und ich hab mich auch immer so beschützt gefühlt.
Leider habe ich dieses Gefühl nicht mehr, seit in einem Leben alles wieder steil bergauf geht, aber ich weiß, dass er da ist und manchmal im Kino neben mir auf der Lehne sitzt.
Lg weißer Magier :zauberer1

Hallo Magier !
Danke für deinen Beitrag!

Bei den meisten Berichten von Menschen die Engel sahen oder direkt fühlten hört man, dass dies in Situationen war, wo es ihnen nicht sehr gut ging oder sie in einer Kriese steckten..

..da sieht man das bewusste Eingreifen der himmlischen Helfer..wenn es uns gut geht spürt man sie weniger-denkt man.

Es ist wie mit einem Gebet..wenn es uns schlecht geht, dentiert man eher zu einem Gebet..wenn es uns aber gut geht-vergießt man darauf. . . . .weil dann "alles in bester Ordnung ist" und man keine Hilfe benötigt...

Die Moral die darin beinhaltet ist, darf sich jeder selber bilden..ich möchte meine Ansicht darüber nicht bekanntgeben..glg an dich Luna..

Er hat sich mir gezeigt, aber erst wie ich bereit dazu war und es wollte (hat etwas länger gedauert)

aufjedenfall, werd ich dieses Ereignis nicht so schnell vergessn...

Hallöchen Purple Haze :)

..genau so soll es sein..ich freue mich für dich, so ein tolles Erlebnis gehabt zu haben und wünsche dir, dass du es noch einmal erleben darfst..mlg Luna..

Ich glaube an Schutzengel. Ich bin durch ein Buch auf eine Methode gestossen meinen Schutzengel kennenzulernen. Leider habe ich den Namen des Buches grad nicht parat, aber das kann ich selbstverständlich noch nachreichen.bei dieser Methode geht man in den Alphazustand und durch eine Art Trancezustand bin ich ihm begegnet.Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber mir hilft es wenn ich einen Rat brauche oder jmd benötige der mir trost spendet. Also tauch in diesen Bewusstseinszustand ein um ihm zu begegnen und es gibt mir ein sicheres Gefühl zu wissen, das dort jmd ist der auf mich aufpasst.

Hallöchen Purple Haze :)

..genau so soll es sein..ich freue mich für dich, so ein tolles Erlebnis gehabt zu haben und wünsche dir, dass du es noch einmal erleben darfst..mlg Luna..

Dankeschön ;)
Dazu muss ich sagen, er hat sich mir erst gezeigt, als ich total am Boden war...
"im Land der Mitternacht entsteht der Impuls um die Zeit der Dunkelheit zu beenden"

Werbung:
Manchmal frage ich mich wie all die schönen Engel im Himmel platz finden... :morgen:
Entweder ist der Himmel ein so gigantischer Raum das jeder Platz hat,
oder dort oben sieht es aus wie auf einer Straße in Tokio...

Zurück
Oben