Jeder hat seine Wahrheit ...

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Möchtest du nun hiermit beteuern, dass du diese Wahrheit kennst und wir sie zuletzt nicht beschreiben konnten?
Warum schreibst DU dann nicht was Konstruktives darüber, statt dich hier zu beklagen?
Ich bin ganz gespannt drauf, wie du uns nun diese wahre "Bedeutung" der Wahrheit, erklären möchtest. Nur zu, Ruhepol. Mal schauen, ob ich von dir was darüber erfahren werde?
Wenn hier jetzt gähnende Stille eintritt, ist alles klar.
Lt. Gawyrds Eröffnungspost geht es hier nicht um „die Wahrheit“ oder die Bedeutung der Wahrheit, sondern lediglich um den Begriff (und wie er angewandt, bzw. teilw. „vermanscht“ wird).
Ursprünglich ging es in diesem Therad um keinerlei Inhalte, sondern nur darum, wie ein Wort, das eine feststehende Bedeutung hat, angewandt wird.

Warum eigentlich so aggressiv?

LG, Ruhepol

Lt. Gawyrds Eröffnungspost geht es hier nicht um „die Wahrheit“ oder die Bedeutung der Wahrheit, sondern lediglich um den Begriff (und wie er angewandt, bzw. teilw. „vermanscht“ wird).

hmm, ich seh das ein bisschen anders und ausserdem ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich Gedanken über die Qualia des Wortes macht, oder?

418

Ursprünglich ging es in diesem Therad um keinerlei Inhalte, sondern nur darum, wie ein Wort, das eine feststehende Bedeutung hat, angewandt wird.

Um von "vermanscht" zu sprechen, muss erst einmal klar sein, worüber diskutiert wird. Sprich: "Was ist das überhaupt? Wahrheit?"
Wenn das klar ist, kann immer noch erklärt werden, ob und warum das Wort so "vermanscht" wird?
Wenn du nicht weisst, was vermanscht wird, kannst du nicht sagen, dass es vermanscht wird. Klar? ;)
Nenne mir bitte mal diese feststehende Bedeutung der Wahrheit.

Warum eigentlich so aggressiv?

LG, Ruhepol

Warum so kritisch, ohne mal darüber nachzudenken bzw. nachzufragen?
Du kannst nicht sagen, dass am Thema vorbeidiskutiert wurde, bevor klar ist, wie das Thema zu verstehen ist.
Erkläre mir die Wahrheit, bevor du sie als "vermanscht" abhakst?

Werbung:
Zurück
Oben