Pathos
Neues Mitglied
Alles was IST und man benennt ist ausserdem NICHT was IST.
Kia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was IST und man benennt ist ausserdem NICHT was IST.
Kia...
Möchtest du nun hiermit beteuern, dass du diese Wahrheit kennst und wir sie zuletzt nicht beschreiben konnten?
Warum schreibst DU dann nicht was Konstruktives darüber, statt dich hier zu beklagen?
Ich bin ganz gespannt drauf, wie du uns nun diese wahre "Bedeutung" der Wahrheit, erklären möchtest. Nur zu, Ruhepol. Mal schauen, ob ich von dir was darüber erfahren werde?
Lt. Gawyrds Eröffnungspost geht es hier nicht um die Wahrheit oder die Bedeutung der Wahrheit, sondern lediglich um den Begriff (und wie er angewandt, bzw. teilw. vermanscht wird).Wenn hier jetzt gähnende Stille eintritt, ist alles klar.
Ego=Ich=all das, womit du dich "identifizierst".Nö, für mich nicht....ohne Ego bliebe nur die reine Seele übrig und Ego ist falsche Identität
Selbstbehauptung als Überlebenstrieb, auch auf ideologisch-ideellem Gebiet.
![]()
![]()
Ego=Ich=all das, womit du dich "identifizierst".
Ohne Ich-Sinn kein Bewußt-sein.
DAS ist z.B. eine allgemeine Wahrheit...
Lt. Gawyrds Eröffnungspost geht es hier nicht um die Wahrheit oder die Bedeutung der Wahrheit, sondern lediglich um den Begriff (und wie er angewandt, bzw. teilw. vermanscht wird).
Lt. Gawyrds Eröffnungspost geht es hier nicht um „die Wahrheit“ oder die Bedeutung der Wahrheit, sondern lediglich um den Begriff (und wie er angewandt, bzw. teilw. „vermanscht“ wird).
Ursprünglich ging es in diesem Therad um keinerlei Inhalte, sondern nur darum, wie ein Wort, das eine feststehende Bedeutung hat, angewandt wird.
Warum eigentlich so aggressiv?
LG, Ruhepol
Nervenimpulse....
Wer verursacht aber die Bauchschmerzen deiner Ansicht nach?
Das Menschenego oder die Seele?