Jeder hat seine Wahrheit ...

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi Allegrah

Wie wäre es, wenn ihr das über Chat oder PN klärt und uns dann das Gesamtergebnis hier postet? Wär bedeutend übersichtlicher und leserfreundlicher.

Das wäre ja was, wenn man schrittweise Annäherung an die Wahrheit übers Chat klären müsste, um dann hinterher eine Zusammenfassung fertizustellen und hier zu posten? Himmel! Sag doch gleich, eure Wahrheit interessiert mich nicht! ;)

Vielleicht die Aura der "Wahrheit" und der "Verlogenheit" , die ich da sehe, und das alles mit einem (Schein)heiligenschein. Macht nichts weiter aus, ich muß ja nicht in eine Kirche gehen.

Die Polarität lässt grüßen.
Die ist aber in allem hier auf Erden enthalten, findest du nicht? ;)

Das wäre ja was, wenn man schrittweise Annäherung an die Wahrheit übers Chat klären müsste, um dann hinterher eine Zusammenfassung fertizustellen und hier zu posten? Himmel! Sag doch gleich, eure Wahrheit interessiert mich nicht! ;)

Stimmt, ich ziehe ein gewisses Niveau vor, sonst ödet es mich an. Schade um das Thema. Dann geh ich mal das Abo des Threads löschen. *gähn*

Stimmt, ich ziehe ein gewisses Niveau vor, sonst ödet es mich an. Schade um das Thema. Dann geh ich mal das Abo des Threads löschen. *gähn*

Ich würd ja gerne mit dir über die Wahrheit von "Niveau" und "Niveaulosigkeit" diskutieren, aber ich habe so das Gefühl....du würdest da wieder eine Wahrheit drin erkennen, die da nicht drin ist. Seisdrum. ;)

Aber ich möchte dir ja auch nicht die Show stehlen. :trost:
Bitte...komm und beglücke uns mit deiner Wahrheit. :umarmen:

Es geht doch hier um die Wahrheit?
Oder habe ich mich verlesen?
Ja, da hast du dich verlesen. Es geht nicht um „die (inhaltliche) Wahrheit“, sondern um die Bedeutung des Begriffes Wahrheit – das ist ein gewaltiger Unterschied.
Hier noch mal ein Auszug aus dem Eröffnungspost:
"Wahrheit" ist per definitionem ein allgemeingültiger Begriff - etwas objektiv Richtiges.
Schon irre, wie sich dieser Thread entwickelt hat, und dass es nicht möglich zu sein scheint sachlich über einen neutralen, feststehenden Begriff und seine z. T. unangebrachte Verwendung zu diskutieren.

LG, Ruhepol

Ja, da hast du dich verlesen. Es geht nicht um „die (inhaltliche) Wahrheit“, sondern um die Bedeutung des Begriffes Wahrheit – das ist ein gewaltiger Unterschied.
Hier noch mal ein Auszug aus dem Eröffnungspost:

Schon irre, wie sich dieser Thread entwickelt hat, und dass es nicht möglich zu sein scheint sachlich über einen neutralen, feststehenden Begriff und seine z. T. unangebrachte Verwendung zu diskutieren.

LG, Ruhepol

Und?
Möchtest du nun hiermit beteuern, dass du diese Wahrheit kennst und wir sie zuletzt nicht beschreiben konnten?

Bin da ganz anderer Ansicht.

Dir behagt es nicht, weil es deiner "persönlichen" Wahrheit nicht entspricht.
Wer sagt, dass DIE Wahrheit deiner "persönlichen" Wahrheit, wie u.a. diese hier untersucht wurde, "unbedingt" entsprechen muss?

Deine "persönliche" Meinung lese ich hier und beklage mich auch nicht, weil sie so einfältig daherkommt? Sorry! Aber ist so.

Und du meinst, wenn wir hier die ganze Zeit nicht diskutiert hätten, dann hättest du uns mit DER Wahrheit beehren können?
Mach mal.

Warum schreibst DU dann nicht was Konstruktives darüber, statt dich hier zu beklagen?

Ich bin ganz gespannt drauf, wie du uns nun diese wahre "Bedeutung" der Wahrheit, erklären möchtest. Nur zu, Ruhepol. Mal schauen, ob ich von dir was darüber erfahren werde?

Werbung:
Zurück
Oben