Et libera nos
Aktives Mitglied
Das mach ich noch früh genug - beim Sterben.Falsche Identität, löse das Ego völlig auf und du musst dich mit gar nichts mehr identifizieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich noch früh genug - beim Sterben.Falsche Identität, löse das Ego völlig auf und du musst dich mit gar nichts mehr identifizieren...
Das mach ich noch früh genug - beim Sterben.![]()
Nervenimpulse.
"Schmerzen" als solche gibt es nicht.![]()
hmm, ich seh das ein bisschen anders und ausserdem ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich Gedanken über die Qualia des Wortes macht, oder?
418
(Begriffsbestimmung: Unter Qualia wird der subjektive Erlebnisgehalt mentaler Zustände verstanden)
Warum eigentlich so aggressiv?
Warum so kritisch, ohne mal darüber nachzudenken bzw. nachzufragen?
Du wirst aggressiv, nur weil jemand, in einer dir unpassend erscheinenden Form, kritisch ist?????
Und …. tschüss
Eigentlich wollte ich das nicht wissen. Die Nervenimpulse werden von was aktiviert. Ein Toter hat keine Nervenimpulse und auch keine Bauchschmerzen.
Nein, wieso? Die Enervierung versucht sich v.a. selbst zu bestätigen. Und das geht im Tod halt nicht mehr. Das ist alles
418