Merksatz betreffend zwei Drittel (also der Mehrheit) der Menschheit: Je weniger jemand beobachtet wird, desto unfairer wird er.
Ja, nu ... warum bin ich hier Profil-los? Ganz einfach ... ich werde gestalkt. Diesen Merksatz müßte ich hier etwas für mich um-schreiben .... ich werde beaobachtet .... und umso unfairer wird mein Beobachter.
Nein, hier aus dem Forum ist es keiner... und ich hoffe, dass ich nicht so schnell gefunden werde .... das, was mein Stalker tut, ist mehr oder weniger mich zu "ent-sozialisieren" ... auf mein komplettes Umfeld bezogen, über Jahre hinweg. Er hatte mir nicht mehr als alle Freunde vergrault.... und das unter anderem auch auf enorme Entfernungen. (wer genaueres wissen möchte, kann mich per PN anschreiben, das ist gar kein Problem ... nur möchte ich es hier nicht breit treten)
Ich habe nicht mehr viel, drum bin ich mehr oder weniger "Profil-los" unterwegs, dass er nicht sofort über mich stolpert.
Anzeige gegen ihn, ist sinnlos ... es wurde zwar schon Landgerichtlich festgestellt, dass er mir nachstellt ... aber solange ich den Kopf nicht unterm Arm zur Wache bringe, passiert gar nix. Ich hoffe, man kann es bei mir wenigstens verstehen, warum ich so unterwegs bin. Es hat nix mit Frust abladen oder was zu tun.
Andererseits frage ich mich .... warum wird von der Kriminalpolizei denn davor gewarnt, nicht soviel über sich öffentlich bekannt zu geben.
Oder wie sieht es damit aus, in diversen Magazinen wird oftmals davon berichtet, dass einige Leute keinen Arbeitsplatz bekommen, weil sie im Internet zu finden sind. Letzteres kann ich aber auch teilweise verstehen, kommt immer drauf an ... wie man sich "anbiedert"
Also ein Wissenschaftler war bei mir nicht, um festzustellen, ob ich nu asozial bin oder nicht.
Und mit mir uneins bin ich auch nicht, sorry.