Jazz hour

@sibel

Heute Abend von 22:35 bis 23:30 auf Arte: Konzert mit Lazdy Gaga und Tony BennetT :)
T
Das war ein ganz tolles Konzert und zeigte einmal mehr, was für eine großartige Künstlerin sie ist...und ja, für T.Bennett kann man nur die größte Bewunderung hegen..fast 90 Jahre und trotzdem noch so eine klare Stimme..tolltolltoll..

Werbung:

Die Frau links im Bild sieht meiner Ex ähnlich oder meine Ex ähnelt der Frau links im Bild. :-)

Das Kozert Lady Gaga u. Tony Bennet habe ich auch genossen. ich wusste gar nicht, dass Lady G, wenn sie mal nicht so freakisch daher kommt, eine so hübsche junge Frau ist und so elegant sein kann. Toll wie Tony, trotz der Anmache von Lady G ,(nehme an es war Show) keine Anzeichen von Lustmolch hatte. Da hätte ich mich kaum zurückhalten können. :-)

Ja, Chris Botti hat einen guten Sound drauf, wobei ich in Sachen Jazz Till vorziehe.

Soviel ich weiss ist Katharina V. heute 85 geworden.

T

eine Klasse für sich, mit österreichischer Beteiligung (Mario Gonzi am Schlagzeug, Oliver Kent Piano) und dem Wahlösterreicher aus der Schweiz Roman Schwaller TS, den deutschen Paul Heller TS und Thomas Stabenow am Bass und US Tenorsaxophonist Johnny Griffin (leider schon verstorben).

Werbung:
Zurück
Oben