Japan

Werbung:
Hi

Biomassen-reaktor unter der Toilette, das ginge...

LG
Stefan

..und wenn der explodiert stinkts maximal .... sterben muss dann niemand....ggg

Mann stelle sich die Reaktoren unter allen Sozialbauten (ihr sagt glaube ich sozialer Plattenbau) vor

In Wien/Simmering haben wir bereits ein solches Biomasse-Kraftwerk...vielleicht sollten wir es ausbauen, dann könnten wir DE mitversorgen. gggg
 
Hallo Freischnauze,

Ich werde mir den Film auch anschauen sobald ich mein neues Internet bekommen hab, da ich gerade lange Wartezeiten beim Laden habe.

Hallo Iakschus.
Diese Vielschichtigkeit erinnert mich an mond/uranus und kenne ich von mit auch, dieses alles berücksichtigen wollen. Habe jedoch nichts am GC.
Hast du Mo/Ur im Horoskop?

Lg
 
Hallo

übrigens, GC und MK kann man auch gut aktuell beobachten. Man durchblickt die "Verzettelungen" (typisch GZ) der deutschen Bundesregierung in Sachen Atomfragen. Gestern waren es noch andere Behauptungen und heute anders. Man spürt die Hintergründe (=Ebenen) auf, und jeder weiss hierzulande nun, dass die Regierung den Konzernen und Lobbyisten einen Gefallen tun wollte. Und auch möchte man Klarheit und vermutet einen neuen Trick beim 3monatigen Moratorium, nur wegen dem aktuellen Wahlkampf. Man würde dann später sagen, wir habens geprüft: alle AKWS sind sicher. Oder man schaltet nur einen ab. Jetzt aber hat man erst mal 7 abgeschaltet. Offenbar zur Beruhigung. Denken die Leute.
Man hat einen Blick gewonnen für die Verzettelungen.

LG
Stefan
 
Hallo

und vermutet einen neuen Trick beim 3monatigen Moratorium, nur wegen dem aktuellen Wahlkampf. Man würde dann später sagen, wir habens geprüft: alle AKWS sind sicher. Oder man schaltet nur einen ab. Jetzt aber hat man erst mal 7 abgeschaltet. Offenbar zur Beruhigung. Denken die Leute.
Man hat einen Blick gewonnen für die Verzettelungen.

LG
Stefan

Ich finde den Trick eines Moratoriums, um die Landtagswahlen zu überstehen, ziemlich offensichtlich. Vorgestern wurde uns von "Muddi" noch erzählt, unsere AKW´s sind vollkommen sicher, gestern versprach sie eine genaue Sicherheitsüberprürfung und heute werden 7 Reaktoren abgeschaltet... Ihr Zick-Zack-Kurs ist ja fast schon peinlich.
Übrigens, warum sind wohl die Betreiber der 7 AKW´s so ruhig und kooperativ? In 3 Monaten hat sich alles wieder beruhigt und dann kann munter weiter Atomstrom produziert werden. Es geht schließlich um enorm viel Geld, dass sich auf 4 Großkonzerne verteilt. AKW´s sind Gelddruckmaschinen und darum gings Merkel doch wohl bei den Laufzeitverlängerungen. Für mich hat die Frau inzwischen aber auch jede Glaubwürdigkeit verloren.

lg
Gabi
 
horoskop2y5b.gif


Die Transitlage beim Horoskop von Frau Merkel bestätigt mich in meiner Vermutung, dass ihr Kommunikationsverhalten sehr manipulativ ist: t-Pluto Opposition r-Merkur bezeichnender Weise Häuser 1 und 7.
Spätestens in einem Jahr, wenn t-Saturn über ihren Neptun am MC läuft dürfte sie massiv mit der Realität und den Auswirkungen ihrer Entscheidungen konfrontiert werden.

lg
Gabi
 
Mitgefühl, Altruismus und Glaube ist ja nicht gerade das, was auf der Welt am Stärksten verbreitet ist, sondern Macht und Ego. Wenn nun wirklich "ernst" damit gemacht werden soll, dass sich der Großteil der Welt in Richtung der Fische-Eigenschaften entwickeln muss, dann würde das bedeuten, dass z.B. bei der Energiegewinnung nicht der Gewinn an erster Stelle stehen muss, sondern eben die Sicherheit. Hätte man nach dem Unfall von Tschernobyl z.B. gelernt, was für eine Gefahr Atomkraftwerke darstellen, hätte man sie vielleicht weltweit abgeschaltet und die Gefahr in Japan gäbe es jetzt gar nicht. Könnte das vielleicht stimmen? Also, wenn das wirklich in diese Richtung gehen soll, dann stürzt ja bis 2012 alles zusammen, das machtorientiert ist. Oder ist das wiederum zu negativ gesehen?

das ist eine interessante Überlegung. Die Macht und Machtgier wird abgeschafft, wird nicht gleich funktionieren, aber so nach und nach, wäre die Alleinherrschaft der Firmen nicht mehr gegeben. Dann ginge es wieder mehr in Richtung Gemeinschaft und Gemeinschaftssinn, der derzeit ja fast gar nicht mehr vorhanden ist. - Liest sich fast wie eine Utopie. Aber wer weiß, was der Widder-uranus alles so wegsprengt?
 
Werbung:
Hi Pluto

Die Autorin schreibt da allgemein : dass Kommunikation mit der Aussenwelt schwierig ist. Speziell sei man oft bemüht, sich verständlich zu machen und daher lernt man auch . Auch Interesse an Fremdsprachen mag vorhanden sein.
Vorteil ist, dass man DInge assozieren kann, die sonst kaum jemand assoziert, was auch viel Kreativität bedeutet.
Sie schreibt leider nicht viel über das Lösen, aber es ergibt sich wohl mit der Zeit, dass man diese Dinge (wie die Dinge für einen liegen) versteht, und dann besser damit umgehen kann.

Bei mir merke ich, ich musste mir der Zeit lernen, die verschiedenen Ebenen, die ich berücksichtigen will , auseinanderzuhalten oder zu strukturieren.

Ich selbst konnte nur sehr schwer damit umgehen, wenn ich merkte, dass ich irgendwo wegen irgendeiner Vielschichtigkeit negativ auffiel (ich habs irgendwann aufgehört alles mögliche zu berücksichtigen, Zb es allen recht machen zu wollen, um nicht missverstanden zu werden; der Weg dies zu versuchen hat was vom "Größenwahn", weil letztlich kann man es niemanden ausser sich recht machen; ich achte nur zunehmend noch auf das Wichtigste, aber das muss man auch erst mal finden ).
Es ist auch ein wenig der blinde Fleck, man glaubt, alle könnten so denken. Oder man meint, man selbst tut nichts besonderes. Vielleicht muss einem das erst klar werden, dass man quer denkt aber die Sprache dafür nicht immer ausgelegt ist, das alles zu transportieren.

Anabela Cudel schreibt noch, dass alle personen mit GC Einfluss vielseitig begabt sind. Diese Vielfältigkeit, auch in den Talenten oder Beruf, sei aber in dieser Gesellschaft nicht so verbreitet. Man habe nur einen Beruf, einen zielstreibigen Lebenslauf zu haben usw..
Ich merke, dass ich damit immer Probleme hatte , mit dieser geeraden Linie, die mir nicht entsprach (und die Schuld eigentlich auch auf die Gesellschaft lenkte , weil die das Einseitige fest betonierte).
Mit dem Buch erkannte ich erst, dass es an etwas anderem liegt.
Stefan

Hallo Stefan,

was ich fett und farbig hervorgehoben habe, das kenne ich auch von mir, ohne ihrendweinen Planeten am GC zu haben. Dies mit Größenwahn in Verbindung zu bringen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber das kann ich bestätigen.

Die Vielschichtigkeit eines Planeten am GC wird den Unterschied ausmachen, denn das kann ich nicht.

Viele grüße Pluto
 
Zurück
Oben