Jakobsleiter

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Ja, Hallo.

Ich dachte mir halt ich probiere es einmal.
Wir sitzen im Astrologie-und Psychologieunterforum und sind mit Neptun und Saturn beschäftigt. Ich weiß, dass Saturn zur Zeit der Jakobsleiter der äußerste Planet war und auf einem Thron saß.
Gibt es mittlerweile eine moderne Version der Jakobsleiter und gibt es einen grosszügigen Geist, der uns weiterhelfen möchte.
Ich klopfe 3 mal ans Tor. Ich sitze bei Kerze an meiner Schrift, der Stein ist roh.
 
Werbung:
Ja, Hallo.

Ich dachte mir halt ich probiere es einmal.
Wir sitzen im Astrologie-und Psychologieunterforum und sind mit Neptun und Saturn beschäftigt. Ich weiß, dass Saturn zur Zeit der Jakobsleiter der äußerste Planet war und auf einem Thron saß.
Gibt es mittlerweile eine moderne Version der Jakobsleiter und gibt es einen grosszügigen Geist, der uns weiterhelfen möchte.
Ich klopfe 3 mal ans Tor. Ich sitze bei Kerze an meiner Schrift, der Stein ist roh.

Ich zitiere hier mal Wikipedia zum Begriff Jakobsleiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jakobsleiter_(Bibel)

Es gibt auch eine Pflanze ( giftig) mit diesem Namen und es gibt auch einen Jakobsleiter Knotenfluch (bestimmt auch giftig).
 
Aber wenn es eine Pflanze mit diesem Namen gibt, dann gibt es ja auch etwas Reales, was Zugang verschaffen kann. Pflanzen tragen ja auch Wissen in sich. Vielleicht mal damit anfangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben