Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Die Kriege hat man auch schon voher vorausgesagt.
Man sollte zu sehen, wie man daraus kommt.
LG
Da muss man die Macht der Rüstungsindustrie einschränken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kriege hat man auch schon voher vorausgesagt.
Man sollte zu sehen, wie man daraus kommt.
LG
Da muss man die Macht der Rüstungsindustrie einschränken
Hallo allerseits!
Ich habe einen Link und über diesen würde ich gerne eure Meinung hören.
Es geht um die Prophezeiungen von Jakob Lorber und auch Anderen..
http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm
Kennt da jemand vielleicht bereits?
VG
Laws schrieb:Solche Prophezeiungen gibt es im übrigen auch schon seit Jahrzehnten von den Verschwörungstheoretikern
Lorber lebte im 19. Jahrhundert und war streng gläubig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Lorber
Ob es damals schon VT-ler in dem Ausmaß wie heute gegeben hat, wage ich zu bezweifeln. Aber auch Lorber schrieb in seiner Neuoffenbarung etwas von NWO.
Ich selbst habe als junges Mädchen die Neuoffenbarung regelrecht "verschlungen", war sie doch um so viel verständlicher geschrieben als die Bibel. Allerdings habe ich bei den Texten über den 3. Weltkrieg das Handtuch geworfen, sowas wollte ich nicht.![]()
Ja,und ab da an die ganzen Gelder in die neuen Schulungsdenke reinsteken.
was ist ein neues Schulungsdenken? das soll jeder füt sich selbst erhalten und reindenken und das zu investieren. Soweit wie es geht.
@Laws,
wenn jemand im 19. Jhdt. gelebt hat, dann hat er 18.. irgendwas gelebt. Um genauer zu sein, Lorber lebte von 1800 bis 1861 oder 1864.
Zeigt, dass du dir den Wiki-Link nicht mal in der ersten Zeile angeschaut hast.![]()
Das kann ich in gewisser Weise gut nachvollziehen. Aber ein Festgeschriebenes gibt es andererseits schon, so beispielsweise der Bau unseres Körpers oder das Muss, Luft einzuatmen usw. Was nicht oder, sagen wir, weniger festgelegt ist, ist unser Wille und unser Handeln, während beide durch Einflüsse ja auch nicht ganz frei sind. Aber Kriege oder ähnliche Auseinandersetzungen gehören gewiss in den Bereich, der über Wille und Handeln hinausgeht bzw. beide beherrscht.Mir missfällt der Gedanke, dass schon alles feststeht, was in unserem Leben geschieht. Ich denke nichts ist festgeschrieben und man darf sich nicht seinem Schicksal ergeben aufgrund solcher Voraussagen.
Das kann ich in gewisser Weise gut nachvollziehen. Aber ein Festgeschriebenes gibt es andererseits schon, so beispielsweise der Bau unseres Körpers oder das Muss, Luft einzuatmen usw. Was nicht oder, sagen wir, weniger festgelegt ist, ist unser Wille und unser Handeln, während beide durch Einflüsse ja auch nicht ganz frei sind. Aber Kriege oder ähnliche Auseinandersetzungen gehören gewiss in den Bereich, der über Wille und Handeln hinausgeht bzw. beide beherrscht.