Jakob Lorber

Werbung:
aha...

Selbst die Bibel soll ja schon in Verdacht des starken Antisemitismus gefallen sein, gleich wie auch Mel Gibson... obwohl letzerer eher Antirrömisch wäre, wenn es sowas gäbe..

In der Bibel steht nirgends, der Jude sei "ein vollkommenes Schwein, ... stinkt wie ein Schwein" (ZITAT Lorber und noch einiges mehr ...) und Mel Gibson hat so etwas auch nicht geäußert.

Lies doch einfach mal Links oder googel selbst.
 
In der Bibel steht nirgends, der Jude sei "ein vollkommenes Schwein, ... stinkt wie ein Schwein" (ZITAT Lorber und noch einiges mehr ...) und Mel Gibson hat so etwas auch nicht geäußert.

Lies doch einfach mal Links oder googel selbst.

Dann würde ich dir empfehlen, weiterzulesen, und genau hinzuschauen, den dann würdest du viel mehr finden, und vor allem der angebl. Antisemitismus würde sich wie von selbst auflösen..

und vor allem, selbst zu denken, und nicht einfach nachzuplappern...
 
Werbung:

Setzt Du das mit Lorbers kompletter Aussage:

"Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein, und wälzt sich überall in den allerverächtlichsten Weltschlamme wie ein Schwein, um seinen Gold- und Silberdurst zu stillen. [...] Ein Schwein kann ebenfalls jede Kost genießen; selbst der barste Kot ist ihm nicht unwillkommen, wenn er nur warm ist. - Das ist auch beim Juden der Fall; [...] Die Besten sind, wie ihr zu sagen pfleget, in geistiger Beziehung keinen Schuß Schießpulvers wert."

gleich?

Lies auch den Rest von Lorbers "Ergüssen" zu Vergewaltigung und den ganzen anderen Blödsinn (kotz - das bezieht sich ausschließlich auf Lorbers Aussagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben