Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Ich sagte ja, dass Blut schon viel zeigt; wieso sehen die Ärzte das nicht.

Das mit Chorella hast du nicht verstanden. angeblich landen viele dadurch in der Psychiatrie. Musst mehrere Beiträge auf der Homepage mit Chorella lesen.

Hypnose (Focussuche! <<< das ist im Grunde ja auch Rückführung) wäre schon wichtig, aber richtig...
und Ernährungsberatung u.v.m.
alles Gute!

Oder sich mit Fachliteratur und wirklichen Ergebnissen beschäftigen.

Ach ja, ich vergaß: Alles was im Internet steht, stimmt.

Werbung:
Ich sagte ja, dass Blut schon viel zeigt; wieso sehen die Ärzte das nicht.

Das mit Chorella hast du nicht verstanden. angeblich landen viele dadurch in der Psychiatrie. Musst mehrere Beiträge auf der Homepage mit Chorella lesen.

Hypnose (Focussuche! <<< das ist im Grunde ja auch Rückführung) wäre schon wichtig, aber richtig...
und Ernährungsberatung u.v.m.
alles Gute!

Durch Chlorella in die Psychiatrie?
Ich denke es gibt eine weit aus größere Pallette an "Nahrungsmitteln" die frei verkäuflich im Supermarkt stehen und wirklich den Körper kaputt machen.
Wenn man allein mal das Aspartam nimmt was in fast allen light-Produkten zu finden ist und innere Blutungen, Zellveränderungen im Darm usw. verursachen kann oder E625 (Glutamat) dass unser Gehirn stark beeinflußt etc. da sollte man eher aufpassen als bei einem natürlichen Produkt dass nicht genmanipuliert ist oder ähnliches.

Algen sind unsere Urnahrung und wenn man aufpasst wo man sie kauft haben sie tausend mal mehr Nutzen als dass sie je schaden könnten.

Gruß
Elvira

Durch Chlorella in die Psychiatrie?
Ich denke es gibt eine weit aus größere Pallette an "Nahrungsmitteln" die frei verkäuflich im Supermarkt stehen und wirklich den Körper kaputt machen.
Wenn man allein mal das Aspartam nimmt was in fast allen light-Produkten zu finden ist und innere Blutungen, Zellveränderungen im Darm usw. verursachen kann oder E625 (Glutamat) dass unser Gehirn stark beeinflußt etc. da sollte man eher aufpassen als bei einem natürlichen Produkt dass nicht genmanipuliert ist oder ähnliches.

Algen sind unsere Urnahrung und wenn man aufpasst wo man sie kauft haben sie tausend mal mehr Nutzen als dass sie je schaden könnten.

Gruß
Elvira
#

Dem kann ich nur zustimmen!
Wichtig ist wo man die Algen kauft und ob sie belastet sind oder nicht!
Es gibt unzählige Produkte auf dem Markt die zwart billiger sind, aber auch teilweise mehr schaden als nutzen anrichten wegen der Schwermettalbelastung.

Ist das gleiche wie bei Fisch. Fisch kann gesund aber auch weniger gesund sein wenn der belastet ist! Kommt halt drauf an wo man den Fisch kauft!

Für Qualität muss man halt ein bisschen mehr in die Tasche greifen, da hat man dann aber auch nen nutzen draus.

Ausserdem war ich schon in der Psychosomatischen Abteilung und da habe ich noch kein Chorella genommen ;-)

MFG

naja, da hätten wir doch schon einen Ansatzpunkt, die Freundin reagiert genervt, wie versteht ihr euch im normalen Zustand?

deine Freundin hat kein Verständnis, weil sie dein Leid nicht spürt, weil auch Ärzte nicht viel finden und wenn sie dich dann auch noch anschreit, dann ist es für sie nicht nachzuvollziehen, finde ich auch nicht schön, wenn man einen sich krank fühlenden Menschen noch anfaucht,

aber ich kenne das, habe es selbst erlebt, darum trennte ich mich auch von meinem Mann.....
erst war es unendlich schwer, nach vielen Jahren sich zu trennen, fast unmöglich, ich war krank und hatte so gut wie keine Existenz, Lähmungen und unheimliche Schmerzzustände.....
aber er ließ mir keine Wahl, ich musste gehen, heute sehe ich es als mein
Glück an, dass ich ging, hinterher weiß man vieles besser.....

meinem Gefühl nach bist du leer und ausgebrannt....weißt nicht, wie es weitergehen soll, siehst keine Zukunftsperspektive,

was ich dir noch vorschlagen könnte, wäre ein Besuch bei einem guten Orthopäden, was nämlich äußerst schmerzhafte Zustände auslösen kann, wäre die Wirbelsäule, das kann überallhin ausstrahlen.....

eine Computertomografie wäre angebracht, um zu sehen, wie weit unter Umständen das Rückenmark betroffen ist, das kann wirklich sehr viele Störungen verursachen, in alle Nervenbahnen und auch den Gefäßen....könnte auch den Eisenmangel erklären.....

(auf eine Ct muss man bestehen, sonst machen die Ärzte das nicht, ist zu teuer, vielleicht auch noch von einem Neurologen untersuchen lassen)

wenn im Darm Bakterien und Pilze sind, ist das auch ein Hinweis, dass du übersäuert bist, dass auch deine Abwehrkraft nicht richtig funktioniert,

im Grunde kann das alles durch psychischen Stress ausgelöst werden, wohlgemerkt "kann" muss nicht sein...

tu das, was dir gut tut, suche dir einen Ausgleich, ein Hobby, das dir Freude macht, oder geh in den Wald, am Bach entlang, da hole ich mir immer meine Energie, aber da hat jeder so seine eigenen Kraftquellen....

ich arbeite auch mit Engeln, die mir immer beigestanden sind, wenn ich sie darum gebeten habe, das hilft wirklich, auch wenn man nicht daran glaubt...

vielleicht kann dir ein wirklich guter Energetiker helfen, dich und deine Leidensgeschichte samt deiner privaten Situation aufzuarbeiten, auch das hat mir damals sehr geholfen.....

alles Liebe für dich.....Birgit

CT bzw MRT untersuchungen habe ich bereits hintermir.
Es gibt ein paar ergebnisse welche aber nicht so arg sind laut aussage der ärzte.

Gefäße platzen aufgrund der Vaskulits (v.A) immer wieder.
Wenns wieder mal eines in der nase gereist, hört es nicht mehr zu bluten auf.
War schon oft deswegen veröden. Hilft aber nur kurz. Auch im Kopf zerplatzen mal immer wieder kleine äderchen. Das muss ja auch woher kommen.

Habe 2 Bandscheibenvorfälle
und 2 vorwölbungen. 1x in der HWS und LWS. Nerven sind eigentlich immer betroffen da das Händeeinschlafen und taubheitsgefühl davon kommt, sagte man mir. Ich solle viel trinken und ein paar Dehnübungen für die Wirbelsäule machen.

Hey hey, hier gehts aber ab!
Und ich hab schon überlegt, ob ich auf Shumil's ersten Einwand was antworten soll.
Ich kenne so eine Krankheit nämlich auch aus eigener Erfahrung. Und es ist so: Es geht Dir sauschlecht. Du überlegst die ganze Zeit, warum dies geschehen ist, und wie Du das reparieren kannst. Alle kommen mit weisen Vorschlägen und Du verfolgst alle, weil ja womöglich doch was dran sein könnte, auch wenn Du es nicht fühlst ....
Irgendwann kannst Du nicht mehr.
Nebenbei: Borreliose ist im Nervensystem. Sprich - auch im Hirn. Du kannst Dir weder einen ganzen Satz merken, den Du liest, noch begreifst Du, dass ein Autofahrer gleich links abbiegen will, nur weil sein Blinklicht leuchtet ... Du weißt bei jeder Kreuzung nicht, wo Du blinken sollst, weil Du nach allen 2 sec. vergessen hast, wo Du grad hinfährst .... die Hirnvorgänge sind alle abwechslungsweise lahmgelegt. Mal ists besser, mals ists schlechter.
Der Wahnsinn dran ist sogar, dass man Dich täglich zu Therapien fahren lässt, weil die Ärzte Dir nicht glauben, dass Du so ein Defizit hast.
Sie stellen ja nix fest, also kanns nur eingebildet sein.

Aber ich kann da nur sagen: In so einem Zustand war ich nicht fähig, die seelische Ursache zu finden, geschweige denn, sie aufzuarbeiten.
Auch wenn die Hinweise gut gemeint sind. Die Grundvorraussetzungen für solche Seelenarbeit sind in so einem Zustand nicht mehr gegeben.
Es tut schon der Körper weh genug. Dann erst all die Kommentare der Ärzte. Und der Angehörigen, die sagen, "reiß Dich zusammen" ... Sie alle haben keine Ahnung, wie sehr man sich zusammenreißt, vom ersten Wachwerden bis zum letzten Einschlafen.
Und ich kann bestätigen - Weinen tut sehr gut.
Obwohl meine Borreliose "nur" 5 Jahre gedauert hatte, waren 2 davon so, dass ich jeden Tag etwa eine Stunde heulte. Es war ein gutes Ventil. Und man muß niemanden anjammern.
Wenn Du meinst, jetzt halte ich es nimmer aus, ich geh zum Arzt - und der will Dir zum x-ten Mal Antidepressiva geben - statt einer Therapie, welche die Ursache behebt, dann merkst Du, wie Du mit Deinem geschwächten Hirn voll drauf bleiben musst, um nicht mit falschen Medikamenten abgestopft und eingeliefert zu werden.

Ich habe in meinem Leben schon vieles Seelische aufgearbeitet. Und wusste, wie man die Sache angeht. Hatte auch genug Freunde, die mir dabei helfen wollten. - Aber ich schaffte es nicht bei Borreliose.
Es war der physische Weg, der mich herausführte.
Und erst, als die ganzen Bakterientoxine aus dem Hirn waren wurden die Gedankengänge wieder brauchbar.

Ich bin gesund geworden, ohne dass ich irgendwas Seelisches aufgearbeitet habe.

Im Nachhinein kann ich sagen, oke, ich habe gelernt, mich abzugrenzen. Auf den Tisch zu hauen und nein zu sagen.
Aber das kann ich nur im Nachhinein sagen. Es ging mit der Gesundung einher.

Es tut einem Durstigen sehr weh, wenn man gutwillig eine 200 l Flasche mit Wasser vor ihm hinstellt und sagt, er solle trinken. - Und er hat keine Ahnung, wie der Verschluß aufgeht.

Für manche mag es ein brauchbarer Weg sein, in der Psyche anzufangen. Für andere kann er ungangbar sein - und für die ist es auch nicht nötig.

Wollt ich auch mal dazu gesagt haben.

Liebe Grüße
Sternwesen

Das alles kommt mir sehr bekannt vor.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich glaube auch immer mehr das die
Vieher doch noch im Körper wüten! Ausserdem kommt eben bei mir noch vieles anderes dazu warum ich so enorme beschwerden habe.

1.Borrelien
2.Seele (Trauma,Angst weil einem keiner glaubt)
3. Schwermetalbelastung /Quecksilberdämpfe über fast 2 Jahre täglich eingeatmet
4. Bin bei Reaktorunfall 1986 geboren (zu früh, Geburtsgeschwullst, Lunge nicht ausgebildet usw...)
5. Über 400 Röntgen und CT untersuchungen hinter mir.

Ich denke das alles belastet meinen Körper extrem das es nun so ausartet.

MFG

Mir fällt spontan dazu ein, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass die symbolische Analogie zu Gift in den Hirnwindungen dann vergiftete, krankmachende Gedankengänge wären, die nicht gesund weiterführend wirken. Von daher hat Dir der physische Weg ebenso zur psychischen Therapie verholfen, mehr zu Dir zu stehen.

Hallo DiaBowLow,
so kann man das auch betrachten. Im Nachhinein gesehen war auch dies ein guter Schritt in meinem Leben.
Jedoch waren die Gedankengänge sicher nicht so arg daneben, im Gegensatz zu nachher. Das war nicht DIE GROSSE Veränderung, sag ich mal.
Und es hätte mir während dem Kranksein nichts gebracht, wenn man mir gesagt hätte, genau dies müsse ich ändern.
Im Übrigen sind die Toxine im ganzen Körper bei Borreliose. Und wenns blöd hergeht, ist das Immunsystem so irritiert, dass es die Borrelien von körpereigenen Sachen nicht auseinanderkennt und zu sog. Autoimmunreaktionen greift.

@Dj.
Du bist ja noch sehr jung.
Wenn Du von tatsächlicher Schwermetallbelastung schon weißt, noch dazu Quecksilber, dann solltest Du unbedingt an einer Ausleitung dranbleiben. Quecksilber und Borrelien hängen sehr oft zusammen. Eins bedingt das andere.
Ausleitung nach Klinghardt etc. - Chlorella sind schon ein Teil davon. Fehlen noch Knoblauch und später mal Korianderkraut. Aber les Dir die Sachen genau durch oder finde am besten einen Heiler, der sich damit auskennt.

Gruß
Sternwesen

Ja bin noch sehr jung und die beschwerden häufen sich eben so extrem das es normales leben nicht mehr möglich ist und das seit Jahren. Darum bin ich ja so auf der suche nach einenm weg der heilung da ich so nicht weiterleben möchte!

Ich habe heute die ersten 5stk Chlorella genommen. 30min vor dem Essen wie beschrieben. Ich bekam nun 3x heftigen Durchfall und bin sehr matt und habe leichte Kopfschmerzen. Kann das in der tat schon eine reaktion auf das Chlorella sein? Oder wohl blöder zufall? Kommt mir etwas schnell vor...

MFG

Ja bin noch sehr jung und die beschwerden häufen sich eben so extrem das es normales leben nicht mehr möglich ist und das seit Jahren. Darum bin ich ja so auf der suche nach einenm weg der heilung da ich so nicht weiterleben möchte!

Ich habe heute die ersten 5stk Chlorella genommen. 30min vor dem Essen wie beschrieben. Ich bekam nun 3x heftigen Durchfall und bin sehr matt und habe leichte Kopfschmerzen. Kann das in der tat schon eine reaktion auf das Chlorella sein? Oder wohl blöder zufall? Kommt mir etwas schnell vor...

MFG

Das kann schon eine Wirkung darauf sein, aber deswegen solltest du dennoch weiter machen mit der Kur, wahrscheinlich wird sich das nach einiger Zeit legen, denn der Darm wird schließlich damit aufgeräumt und alles was raus muss wird vertrieben.

LG
Elvira

@Elvira

Ich glaube auch nur das bereits bei 5 kleinen tabletten und nach 1,5 Stunden kommt mir doch etwas früh vor. Jetzt ist der DF wieder weg doch es gluckert sehr im darm und er brennt auch ;-(.
Ich mache mal weiter morgen wieder mit 5stk und wenn ich keine Reaktion bekomme am abend nochmals 5 Stk. Ich schau da ich auf die mir empfohlene Dosis von ca. 20-30stk am Tag komme.

LG

Werbung:
CT bzw MRT untersuchungen habe ich bereits hintermir.
Es gibt ein paar ergebnisse welche aber nicht so arg sind laut aussage der ärzte.

Gefäße platzen aufgrund der Vaskulits (v.A) immer wieder.
Wenns wieder mal eines in der nase gereist, hört es nicht mehr zu bluten auf.
War schon oft deswegen veröden. Hilft aber nur kurz. Auch im Kopf zerplatzen mal immer wieder kleine äderchen. Das muss ja auch woher kommen.

Habe 2 Bandscheibenvorfälle
und 2 vorwölbungen. 1x in der HWS und LWS. Nerven sind eigentlich immer betroffen da das Händeeinschlafen und taubheitsgefühl davon kommt, sagte man mir. Ich solle viel trinken und ein paar Dehnübungen für die Wirbelsäule machen.

Bleivergiftungen können natürlich krank machen, da muss man ausleiten, kann vielleicht ein Heilpraktiker helfen, jemand, der sich damit gut auskennt...

Bandscheibenvorfälle im Halswirbel können auch die verschiedensten Veränderungen und Beschwerden hervorrufen, man fühlt sich schlapp, komische aber total unangenehme Gefühle, Schmerzen, Ängste, die Liste wäre lang.....

bei Nasenbluten soll ein kleines Stück Tempo unter die Zunge gelegt werden, das hilft angeblich, ich habs probiert, hat wirklich aufgehört zu bluten....

wie sieht es mit deinem Rückenmark aus, ist es bedrängt? da kann auch Eisenmangel entstehen,

wenn du zu große Schmerzen hast, rausgehen, sag dir einfach, "ich bin gesund" das kannst du oft sagen, dabei aufatmen und daran denken, dass die Ärzte nichts finden.....

es befreit ein bisschen, diese Affirmation erreicht mehr und mehr dein Bewusstsein, ich kann es dir nur empfehlen, entscheiden musst du selbst....

für die Wirbelsäule nahm ich damals Tropfen ein, die sind aus althergebrachter Kräuterkunde hergestellt, das Mittel hieß "Bambus"
weil Bambus ist aufgebaut wie eine Wirbelsäule
ich mach mich mal schlau, dann schreib ich dir mehr darüber...

ich würde dir aber auch empfehlen, einen guten Energetiker aufzusuchen, schau mal im Internet, es gibt bestimmt auch in deiner Nähe so jemand....es regt die Selbstheilungskräfte an und gibt Energie, die du dazu brauchst....

ich wünsche dir einen Engel, der dir die Türen öffnet, die du gehen musst, um wieder mehr Lebensfreude zu finden....

Engel helfen uns gerne, man muss sie nur darum bitten, es wirkt....

lg Birgit

Zurück
Oben