naja, da hätten wir doch schon einen Ansatzpunkt, die Freundin reagiert genervt, wie versteht ihr euch im normalen Zustand?
deine Freundin hat kein Verständnis, weil sie dein Leid nicht spürt, weil auch Ärzte nicht viel finden und wenn sie dich dann auch noch anschreit, dann ist es für sie nicht nachzuvollziehen, finde ich auch nicht schön, wenn man einen sich krank fühlenden Menschen noch anfaucht,
aber ich kenne das, habe es selbst erlebt, darum trennte ich mich auch von meinem Mann.....
erst war es unendlich schwer, nach vielen Jahren sich zu trennen, fast unmöglich, ich war krank und hatte so gut wie keine Existenz, Lähmungen und unheimliche Schmerzzustände.....
aber er ließ mir keine Wahl, ich musste gehen, heute sehe ich es als mein
Glück an, dass ich ging, hinterher weiß man vieles besser.....
meinem Gefühl nach bist du leer und ausgebrannt....weißt nicht, wie es weitergehen soll, siehst keine Zukunftsperspektive,
was ich dir noch vorschlagen könnte, wäre ein Besuch bei einem guten Orthopäden, was nämlich äußerst schmerzhafte Zustände auslösen kann, wäre die Wirbelsäule, das kann überallhin ausstrahlen.....
eine Computertomografie wäre angebracht, um zu sehen, wie weit unter Umständen das Rückenmark betroffen ist, das kann wirklich sehr viele Störungen verursachen, in alle Nervenbahnen und auch den Gefäßen....könnte auch den Eisenmangel erklären.....
(auf eine Ct muss man bestehen, sonst machen die Ärzte das nicht, ist zu teuer, vielleicht auch noch von einem Neurologen untersuchen lassen)
wenn im Darm Bakterien und Pilze sind, ist das auch ein Hinweis, dass du übersäuert bist, dass auch deine Abwehrkraft nicht richtig funktioniert,
im Grunde kann das alles durch psychischen Stress ausgelöst werden, wohlgemerkt "kann" muss nicht sein...
tu das, was dir gut tut, suche dir einen Ausgleich, ein Hobby, das dir Freude macht, oder geh in den Wald, am Bach entlang, da hole ich mir immer meine Energie, aber da hat jeder so seine eigenen Kraftquellen....
ich arbeite auch mit Engeln, die mir immer beigestanden sind, wenn ich sie darum gebeten habe, das hilft wirklich, auch wenn man nicht daran glaubt...
vielleicht kann dir ein wirklich guter Energetiker helfen, dich und deine Leidensgeschichte samt deiner privaten Situation aufzuarbeiten, auch das hat mir damals sehr geholfen.....
alles Liebe für dich.....Birgit