Ja, wie denn nun? Widersprüche im "Worte Gottes"

LEGENDA schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass Schweinefleisch den selben (oder ähnlichen) Geschmack hat, wie das Menschenfleisch. Es gab genug Kannibale, die das bestätigten. (Ich weiss es nicht, ist das wahr?)
:liebe1:
Legenda, ich kann und will nicht anders.
:firedevil Gift!

Das kann man von Perlen nicht sagen, die dürften wohl eher nach Muschelfurunkel schmecken.

LG
v
Olga
 
Werbung:
sind es nicht mehr beim näher hinschauen
Vielleicht liest Du mal die Bibel um verstehen zu wollen,nicht nur um an Wiedersprüchen hängen zu bleiben,denn sonst bleibste eben dran hängen...
willst Du einfach die Bibel runtermachen oder möchtest Du wirklich verstehen,denn ansonsten wäre es mir die Mühe nicht wert und ich will Dir Deine Sicht nicht nehmen.....
 
Werbung:
ok, Vitella - ich selektiere gar nicht erst, ich fange oben an..

Wie würdest du denn auf den zweiten Blick hin sehen???

willst Du einfach die Bibel runtermachen oder möchtest Du wirklich verstehen,denn ansonsten wäre es mir die Mühe nicht wert und ich will Dir Deine Sicht nicht nehmen.....

an Runtermachen kann mir nichts gelegen sein, aber wenn es anders zu verstehen sein kann, als es da steht und du dieses andere Verstehen mitteilen kannst, sollte es mich freuen...

Fangen wir ganz oben an:
http://www.theologe.de/theologe8.htm

Umgang mit den Tieren. Wo siehst du da keine Widersprüche oder wie kannst du sie relativieren??

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben