Ja/Nein-Frage?

1. Karte (gegenwärtige Situation) : das Klee (umgedreht)
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Eulen (umgedreht)
3. Karte (die Basis): der Schlüssel
4. Karte (die Vergangenheit): das Haus (umgedreht)
5. Karte (Erkannt/Wunsch): das Buch
6. Karte (Zukunft): der Sarg

GQS: die Wolken

-

GQS

Werbung:
Hallo Kitty,

wir haben 3 offene und 3 umgedrehte Karten. Deine Antwortet auf deine Frage ist ein Ja, aber ein eingeschränktes Ja.

Kurz und knapp liegt's am eigenen Wohlbefinden. Du fühlst dich mit dir und deinem Körper nicht ganz wohl, nicht gut. Als Basis hast du den Schlüssel, der dich unterstützt, aber die Vergangenheit schleppst mit dir rum und die will doch einfach nur sein gelassen werden. :) Du hast in der gegenwärtigen Situation versteckt auch den Fuchs.....Selbstzweifel? Weg damit, der Sarg zeigt dir in der Zukunftstendenz, das was enden wird.

Dir auch alles Gute.

Gruß
Auch

Hallo Kitty,

wir haben 3 offene und 3 umgedrehte Karten. Deine Antwortet auf deine Frage ist ein Ja, aber ein eingeschränktes Ja.

Kurz und knapp liegt's am eigenen Wohlbefinden. Du fühlst dich mit dir und deinem Körper nicht ganz wohl, nicht gut. Als Basis hast du den Schlüssel, der dich unterstützt, aber die Vergangenheit schleppst mit dir rum und die will doch einfach nur sein gelassen werden. :) Du hast in der gegenwärtigen Situation versteckt auch den Fuchs.....Selbstzweifel? Weg damit, der Sarg zeigt dir in der Zukunftstendenz, das was enden wird.

Dir auch alles Gute.

Gruß

Auch

Hallo liebe Auch!

Vielen lieben Dank für deine aufschlussreiche Antwort. Du hast recht, ich fühl mich wirklich nicht so wohl, wie ich es eigentlich sollte. Das liegt daran, dass mein Selbstbewusstsein nicht recht ausgeprägt ist. Leider! Ich bin total neidisch auf Frauen, die nur so davon strotzen. Ma, ich freu mich, dass hört sich doch trotzallem schön an. Ich muss dringend anfangen, an mir zu arbeiten. Es ist so schön, dass du es mir dermaßen aufgezeigt hast.

Danke!:kiss4:

1. Karte (gegenwärtige Situation) : das Klee (umgedreht)
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : der Fuchs
3. Karte (die Basis): die Schlange (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): die Fische
5. Karte (Erkannt/Wunsch): der Turm (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): der Bär

GQS: die Sense

-

GQS

Hallo Malve,

wir haben 3 offene und 3 umgedrehte Karten. Deine Antwort ist Ja, aber auch hier ein eingeschränktes Ja.

In deiner gegenwärtigen Situation geht es um dein Wohlbefinden. Du willst glücklich sein, aber bist es nicht. Es fehlt eine konkrete Richtung, bzw. stellt dein Blatt dir diese Frage nach der Richtung? In deiner momentanen Situation unterstützt dich sicherlich auf der einen Seite der Selbstzweifel, aber auf der anderen Seite gibt dir der Fuchs auch einen positiv kritischen Blick in deiner Situation. Geduld liegt auch in dem Fuchs (5 Baum). Mir sieht es so aus, als wäre momentan noch nicht der richtige Zeitpunkt. Zeigt sich auch durch die Schlange, die umgedreht da liegt. Der Häutungs-u. Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen und das sollte dir deine Basis sein für den gewünschten Schritt. Was du erkannt hast, ist, dass du diese Macht nicht hast. Die Kontrolle. Nur wie gehst du mit dieser Erkenntnis um? Der umgedrehte Turm, weist darauf hin. Auch eine Trennung, die noch nicht ganz bewusst ist. Der Mut und die Kraft liegen mit dem Bär in der Zukunft. Ist der Fisch, eine Fischemann in deiner Vergangenheit?

Dir alles Gute.

Gruß
Auch

Hallo liebe Auch!

Vielen lieben Dank für deine aufschlussreiche Antwort. Du hast recht, ich fühl mich wirklich nicht so wohl, wie ich es eigentlich sollte. Das liegt daran, dass mein Selbstbewusstsein nicht recht ausgeprägt ist. Leider! Ich bin total neidisch auf Frauen, die nur so davon strotzen. Ma, ich freu mich, dass hört sich doch trotzallem schön an. Ich muss dringend anfangen, an mir zu arbeiten. Es ist so schön, dass du es mir dermaßen aufgezeigt hast.

Danke!:kiss4:

Verabschiede dich einfach von diesen alten, zerstörerischen Gedanken. Du bist eine wundervolle Frau und es wird ein Mann kommen, der das ganz genauso sehen wird.;)

Es bringt nichts, akzeptier dich, wie du bist, denn es hat seine Gründe, dass du genauso bist, wie du bist und diese sind berechtigt und dürfen sein.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben