Ja/Nein-Frage?

1. Karte (gegenwärtige Situation) : die Sense (umgedreht)
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Mäuse (umgedreht)
3. Karte (die Basis): die Lilie (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): das Kind
5. Karte (Erkannt/Wunsch): das Herz
6. Karte (Zukunft): der Ring (umgedreht)

GQS: der Sarg

-

GQS

Werbung:
1. Karte (gegenwärtige Situation) : die Sense (umgedreht)
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : die Mäuse (umgedreht)
3. Karte (die Basis): die Lilie (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): das Kind
5. Karte (Erkannt/Wunsch): das Herz
6. Karte (Zukunft): der Ring (umgedreht)

GQS: der Sarg

-

GQS

Magst Du mir bitte diese Legung interpretieren, da ich weder das Legesystem noch den Umgang mit umgekehrten Karten kenne.

LG
Butterfly

Hallo Butterfly,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Deine Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein.

Im Blatt ist zuerkennen, dass es schon in der gegenwärtigen Situation hinkt. Mir sieht es so aus, als wäre ein Einschnitt notwendig, der bisher noch nicht durchgeführt wurde. Auch die Mäuse signalisieren einen Aufschub. Es wird hinausgezögert. Hinter den beiden Karten versteckt sich der Schlüssel. Ist deine Situation der Schlüssel zu deiner Frage? Könnte durch das Blatt jedenfalls so angenommen werden. In der Vergangenheit liegt ein Neuanfang, aber auch in gewisser Weise die Naivität. Die Frage auch, wie sehr wurde der Neuanfang eingeleitet von dir? Durchgeführt? Der Wunsch nach einer Herzenslösung ist gegeben und leitet dich, bzw. die Situation. In der Zukunft liegen Verträge, die scheinbar nicht ganz klar sind, bzw. sich so nicht zeigen, wie gewünscht.

Eventuell eine Liebesbeziehung, die die Ursache ist?

Dir alles Gute auf deinem Weg und die Ruhe, die du für deinen Abschied benötigst.

Gruß
Auch

Hallo Butterfly,

wir haben 2 offene Karten und 4 umgedrehte Karten. Deine Antwort auf deine Frage tendiert zu einem Nein.

Im Blatt ist zuerkennen, dass es schon in der gegenwärtigen Situation hinkt. Mir sieht es so aus, als wäre ein Einschnitt notwendig, der bisher noch nicht durchgeführt wurde. Auch die Mäuse signalisieren einen Aufschub. Es wird hinausgezögert. Hinter den beiden Karten versteckt sich der Schlüssel. Ist deine Situation der Schlüssel zu deiner Frage? Könnte durch das Blatt jedenfalls so angenommen werden. In der Vergangenheit liegt ein Neuanfang, aber auch in gewisser Weise die Naivität. Die Frage auch, wie sehr wurde der Neuanfang eingeleitet von dir? Durchgeführt? Der Wunsch nach einer Herzenslösung ist gegeben und leitet dich, bzw. die Situation. In der Zukunft liegen Verträge, die scheinbar nicht ganz klar sind, bzw. sich so nicht zeigen, wie gewünscht.

Eventuell eine Liebesbeziehung, die die Ursache ist?

Dir alles Gute auf deinem Weg und die Ruhe, die du für deinen Abschied benötigst.

Gruß
Auch

Ich danke Dir Auch...so verstehe ich es ist stimmig mit meinem Gefühl.
Blockaden durch ein Liebesthema, dass im Prozess der Auflösung ist.
Hoffe mal, dass danach der Weg frei ist.
Bisher sah ich nur durch eine Nebelwand und habe mehr im Dunkeln getastet.
Habe aber das Gefühl, dass sich in den nächsten Monaten doch etwas Licht ins Dunkel bringen lassen wird.

Ich danke Dir Auch...so verstehe ich es ist stimmig mit meinem Gefühl.
Blockaden durch ein Liebesthema, dass im Prozess der Auflösung ist.
Hoffe mal, dass danach der Weg frei ist.
Bisher sah ich nur durch eine Nebelwand und habe mehr im Dunkeln getastet.
Habe aber das Gefühl, dass sich in den nächsten Monaten doch etwas Licht ins Dunkel bringen lassen wird.

Hallo Butterfly, ich würde es nicht als Blockaden bezeichnen, eher als ein einfaches Hinauszögern, des schmerzhaften Schrittes, der die Trauer zum Vorschein bringt. Ein Trauerprozess auch. Die Beziehung liegt in der Zukunft und nicht klar. Mögliche Unterdrückung auch ein Thema? Sowie Aggressionen.

Zu den Lilien noch, die Basis stimmt somit auch nicht, solange der Schritt, der gegangen werden will, nicht vollzogen wird. Innere Unruhe herrscht vor. Schuldbewusstsein....

Werbung:
Zurück
Oben