U
urany
Guest
Hallo Malve,
wir haben 3 offene und 3 umgedrehte Karten. Deine Antwort ist Ja, aber auch hier ein eingeschränktes Ja.
In deiner gegenwärtigen Situation geht es um dein Wohlbefinden. Du willst glücklich sein, aber bist es nicht. Es fehlt eine konkrete Richtung, bzw. stellt dein Blatt dir diese Frage nach der Richtung? In deiner momentanen Situation unterstützt dich sicherlich auf der einen Seite der Selbstzweifel, aber auf der anderen Seite gibt dir der Fuchs auch einen positiv kritischen Blick in deiner Situation. Geduld liegt auch in dem Fuchs (5 Baum). Mir sieht es so aus, als wäre momentan noch nicht der richtige Zeitpunkt. Zeigt sich auch durch die Schlange, die umgedreht da liegt. Der Häutungs-u. Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen und das sollte dir deine Basis sein für den gewünschten Schritt. Was du erkannt hast, ist, dass du diese Macht nicht hast. Die Kontrolle. Nur wie gehst du mit dieser Erkenntnis um? Der umgedrehte Turm, weist darauf hin. Auch eine Trennung, die noch nicht ganz bewusst ist. Der Mut und die Kraft liegen mit dem Bär in der Zukunft. Ist der Fisch, eine Fischemann in deiner Vergangenheit?
Dir alles Gute.
Gruß
Auch
Hallo Auch,
vielen Dank! Ja, das mir die Richtung momentan fehlt, ist schon so. Und ich hab halt das Gefühl, dass ich diese erst wieder mit einem Partner wirklich finden kann. Und weil ich jetzt doch schon vier Jahre wieder allein bin, zehrt das auch an meiner Kraft, ich bin nicht dafür gemacht!
Ich habe aber schon manchmal gedacht, dass die Beziehung zu meinem Ex-Freund ein Hinderungsgrund für das Neue sein könnte, respektive, dass uns beiden diese Trennung noch nicht voll bewusst ist. Wir haben immer noch Kontakt, und ich vermute, dass er auch immer noch ein schlechtes Gewissen hat wegen der Trennung. Er ist zwar in einer neuen Partnerschaft, und von ihr bin ich akzeptiert - er wollte/wünschte das so. Er ist zwar kein Fisch, hat aber Fische-AC und Merkur. Der Fisch wäre mein *räusper "Seelenpartner".
Nun , ich denke, mir könnte auch ein Wohnungswechsel gut tun, die obligaten 5 Jahre sind wieder um, und mich würde es reizen, nächstes Jahr in eine Neubauwohnung zu ziehen. Allerdings eine kleinere als ich jetzt habe, und das käme mir vor, wie eine Zusage an mein Singledasein.
Jetzt hab ich wieder was zu sinnieren, danke dir!