Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
*schluck* das sollten wir besser verhindern. Ich werde 43 und mein Freund wird 51. Wir sind doch viel zu alt für ein Kind.

Aber trotzdem Danke für Deine Antwort gegado

nochmal und für alle:

die Karten sind nur eine Tendenz was passiert wenn ich nichts änder!!!Da Du kein Kind mehr haben möchtest, gibt es denke ,genug, damit das nicht geschieht.
Aber Alter, das ist nun in der heutigen Zeit betr. Familienplanung, auch kein Thema mehr!
lg:)

"Eine Frage beschäftigt mich in letzter Zeit sehr"
Muss aber auch ein Grund haben, warum Dich das so sehr beschäftigt!!!

Kürt;3968180 schrieb:
Ich hätte bitte auch eine Frage! ;) Sylvester, der Tag der guten Vorsätze! Werde ich es schaffen, nächstes Jahr meine Diät durchzuhalten und ordentlich Gewicht verlieren??

Entschuldige bitte, hast du mich evtl. übersehen? :tomate:

nochmal und für alle:

die Karten sind nur eine Tendenz was passiert wenn ich nichts änder!!!Da Du kein Kind mehr haben möchtest, gibt es denke ,genug, damit das nicht geschieht.
Aber Alter, das ist nun in der heutigen Zeit betr. Familienplanung, auch kein Thema mehr!
lg:)

Muss aber auch ein Grund haben, warum Dich das so sehr beschäftigt!!!

Hallo gegado :)
Danke für Deine zusatzinfo :) Die Frage mit dem Kind beschäftigt mich, weil der Wunsch da ist aber auch die Vernunft. Ich mußte auf mein ganz großes Glück lange warten und da sagt das Gefühl, ach jaaa ein Kind wäre schön. Die Vernunft sagt, ne ne, dafür bist du zu alt und hast die Vorzüge ohne Kind längst schätzen gelernt.
Also, das als kleine Info von mir ;)
Nochmals ein Danke an Dich :thumbup:

Lieben Gruß und schöne Weihnachten
engelfee

Liebe gegado,

ich hätte auch noch eine Frage wenn ich darf:

Werde ich in naher Zukunft einen Mann kennenlernen
(Romanze, Beziehung oder ähnliches)

LG

Werbung:
Guten morgen gegado:)

Legst du mal bitte für mich ob ich mich bei Thomas für die gesendete cd bedanken sollte und dann unser Kontakt wieder in Gang kommt??
Moment haben wir kaum bis garkeinen Kontakt, woran liegt das?:confused:

Vielen dank im voraus und ein schönes we :umarmen:

Lieben gruß
Lichtenengel

Zurück
Oben