Ja/Nein Frage für Euch!

nochmal und für alle:

die Karten sind nur eine Tendenz was passiert wenn ich nichts änder!!!

Hmmm das macht mich jetzt stutzig:confused::rolleyes:
Du schriebst mir letzens ich sollte nen Schlussstrich ziehe(das ist ja ne änderung)Aber dann ändere ich ja etwas. Du sagtest mir aber bei der 1. Legung, dass er zurück kommt und ich nicht ständig dran denken soll usw. Das beherzige ich ja auch, ich möchte ihn ja zurück :) aber das mit der Karten Tendenz hat mich jetzt etwas verwirrt:confused:
Hoffe du verstehst was ich meine ;)
Lieben gruß
Lichtenengel

Werbung:
Guten morgen gegado:)

Legst du mal bitte für mich ob ich mich bei Thomas für die gesendete cd bedanken sollte und dann unser Kontakt wieder in Gang kommt??
Moment haben wir kaum bis garkeinen Kontakt, woran liegt das?:confused:

Vielen dank im voraus und ein schönes we :umarmen:

Lieben gruß
Lichtenengel

ich denke es ist alles gesagt!lg

nochmal und für alle:

die Karten sind nur eine Tendenz was passiert wenn ich nichts änder!!!

Hmmm das macht mich jetzt stutzig:confused::rolleyes:
Du schriebst mir letzens ich sollte nen Schlussstrich ziehe(das ist ja ne änderung)Aber dann ändere ich ja etwas. Du sagtest mir aber bei der 1. Legung, dass er zurück kommt und ich nicht ständig dran denken soll usw. Das beherzige ich ja auch, ich möchte ihn ja zurück :) aber das mit der Karten Tendenz hat mich jetzt etwas verwirrt:confused:
Hoffe du verstehst was ich meine ;)
Lieben gruß
Lichtenengel

mach Dich mal frei von Karten ect. und überlege erst einmal was Du eigentlich möchtest, lg

Hallo gegado :)

Bei deinem Thread lese ich immer sehr gerne mit. Ich finde deine Trefferquote beeindruckend. :thumbup:

Auch ich hab mal ganz am Anfang eine Frage hier gestellt (im Juni). Leider ist deine Antwort noch nicht eingetroffen ... doch ich vergesse nicht dir zu berichten.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3702309&postcount=19

In der Zwischenzeit hat es sich ergeben, dass ein anderer Mann für mich wichtig geworden ist. Daher möchte ich bitte gerne wissen ob und wenn ja wann R. und ich eine Beziehung haben werden.
:danke:

das wird noch ein wenig dauern, Du wirst Dich mal zwischen 2 Männern entscheiden müssen,:) lg

Hallo gegado
Kurzes Feedback :) habe die Wohnung bekommen :) allerdings noch keinen Vertrag... Du hattest so recht :D vielen lieben dank ;)

Hallo Gegado!

Letzte Nacht habe ich von einem Bekannten geträumt, den ich vor 1,5 Jahren zuletzt gesehen habe und schon fast vergessen hatte.

Jetzt lässt mich das aber nicht los und ich würde gern Kontakt aufnehmen, was sich aber aufgrund fehlender kontaktdaten recht schwierig gestaltet.

Nun meine frage: werden Hansi und ich (Claudia) wieder in Kontakt kommen?

Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch!

P.s. Feedback zu meiner frage von Ende Oktober (werden Martin und ich ein Paar, das hast du mit "ja, das kommt dann plötzlich und unerwartet" beantwortet) kann ich dir noch nicht geben. Aber ich bin ja geduldig:)

Werbung:
Zurück
Oben