Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo,

ich bin neu hier und hätte auch eine Frage!

Kommt mein Mann zu mir zurück??

Vielen Lieben Dank im Vorraus!!

mir kam grade ein ja aber nicht auf dauer

@ Gegado
Sorry, wenn ich hier so reinplatzte, aber mir kam der Gedanke beim lesen der Frage. Ich hoffe das du ihre Frage trotzdem noch beantwortest.
:guru: entschuldige fürs dazwischen platzen

Lg Micha

Werbung:
Hallo!

Ich hab wieder eine Frage:
Mein mein Lebensgefährte es ehrlich mit mir oder bin ich nur eine günstige Pension mit Vollverpflegung und ein Privattaxi dazu da er seinen Führerschein verloren hat. :danke:

Sonnensüchtige;3865693 schrieb:
Davor, mein Leben ohne IHN verbringen zu müssen!
Angst davor, dass er sich für SIE entscheidet obwohl ich weiß, das sein Herz zu mir gehört! Ér ist ein Kopfmensch :/

ich denke das ist nicht eine Frage an die Karten sondern an Dich und Dein Selbstbewusstsein, daran solltest Du arbeiten. Du sollest Dich fragen woher Deine Verlustängste kommen und Dich ihnen stellen, denn nur so wirst Du sie verlieren. lg gegado

Werbung:
Süverl;3865751 schrieb:
Hallo!

Ich hab wieder eine Frage:
Mein mein Lebensgefährte es ehrlich mit mir oder bin ich nur eine günstige Pension mit Vollverpflegung und ein Privattaxi dazu da er seinen Führerschein verloren hat. :danke:

Was meinst Du denn selber? Die Karten sagen, es ist eher das falsche Glück, aber das geht schon eine ganze Weile bei Euch, das ist nicht neues, oder?
Frage Dich doch einmal was Du möchtest. Es gibt doch immer 2 Seiten in einer Beziehung der eine der es macht und der andere der es mit sich machen lässt.
Versuche Klarheit zu bekommen, setzte Dich einmal hin, nimm Dir einen Stift und schreibe Dir Vor/Nachteile betr. Deines Partners auf, das bringt oft sehr gute Klarheit. Viel Erfolg, lg gegado

Zurück
Oben