Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Was meinst Du denn selber? Die Karten sagen, es ist eher das falsche Glück, aber das geht schon eine ganze Weile bei Euch, das ist nicht neues, oder?
Frage Dich doch einmal was Du möchtest. Es gibt doch immer 2 Seiten in einer Beziehung der eine der es macht und der andere der es mit sich machen lässt.
Versuche Klarheit zu bekommen, setzte Dich einmal hin, nimm Dir einen Stift und schreibe Dir Vor/Nachteile betr. Deines Partners auf, das bringt oft sehr gute Klarheit. Viel Erfolg, lg gegado

Danke für deine ehrliche Antwort!!!!!!!!!!
Wird er sich wieder normalisieren????????????????
WErden wir wieder zu einander finden???????

ich denke das ist nicht eine Frage an die Karten sondern an Dich und Dein Selbstbewusstsein, daran solltest Du arbeiten. Du sollest Dich fragen woher Deine Verlustängste kommen und Dich ihnen stellen, denn nur so wirst Du sie verlieren. lg gegado

Ich weiß woher sie kommen. Das ist aus einem anderen Leben. Meine Erfahrung mit IHM aus einem früheren Leben. Ich arbeite daran :D
Aber trotzdem danke!

Hallo!

Ich hätte da auch 2 Fragen!
1: Mache derzeit einen Kurs auf der Wifi! Und würde gerne wissen ob ich die Prüfungen im Dezember schaffen werde?
2: Wann werde ich wieder eine feste beziehung eingehen? BZW. wann meinen Herzensmann finden?

LG Tany

Liebe gegado,

hätte auch eine existentielle Frage:
habe das Gefühl, dass in den nächsten Monaten ein Umbruch "positiv" geschehen wird.
Ist dies der Fall? Wird sich mein Leben drastisch ändern in den nächsten Monaten?

Süverl;3871478 schrieb:
Danke für deine ehrliche Antwort!!!!!!!!!!
Wird er sich wieder normalisieren????????????????
WErden wir wieder zu einander finden???????

Du hast im Moment alles hinter Dir gelassen und magst nicht so weiter gehen, das liegt ganz deutlich in den Karten.
Was möchtest Du selber, das ist die Frage!lg

Wenn ich noch eine Frage stellen darf:

Kommt vielleicht ein anderer Mann auf mich zu dieses Jahr bzw. lerne ich jemanden kennen in den ich mich verliebe? Die momentane "Geschichte" die ich mit einem Mann, welcher mich liebt, am laufen habe, genügt mir irgendwie nicht..

Daankeschön und ganz liebe Grüße!

Werbung:
Zurück
Oben