Ja/Nein Frage für Euch!

Ohhhh suuuppeeeeer :)

Jetzt fällt mir die entscheidung wahrlich schwer :(

Aber gut:

Wird das noch was mit meinem Herzensmann (bzw kommt bald ein neuer - kann man das als ein betrachten?)

Daaaaaaaaanke :) :danke:

Wird das noch was mit meinem Herzensmann (bzw kommt bald ein neuer
also was soll ich jetzt schauen? Ob es mit Deinem HM noch etwas wird oder ob ein neuer kommt?

Wichtig und das ist für alle:
Bitte die Fragen genau formulieren nicht so schwammig, also nicht kommt dies oder jenes .....
Nur so wird es auch genau mit der Antwort, sonst wird auch diese wie die Frage....

Werbung:
Glaub zwar nicht das es sich verändert wird (und ist vielleicht auch besser so), aber werd dich sicher informieren wenn es doch noch dazu kommt.

Ich nehme einfach mal an, dass du das ganze einfach falsch interpretiert hast, weil ich wohl zwei Fragen gestellt habe und du vermutlich nur eine Legung für zwei gleichzeitig gemacht hast. Die Fragen waren ja: "könntest du mir sagen ob David noch Interesse bzw. Gefühle für mich hat?(Bzw. ob ich noch eine Chance bei ihm habe falls ich die Initiative ergreife?)" und wahrscheinlich war es so, dass die Karten für die erste Frage mit Ja geantwortet haben, aber das heißt ja nicht dass es auch für die zweite Frage ein Ja ist, man kann schließlich noch Interesse haben, aber trotzdem nicht mehr wollen, da man auch noch Interesse an jemand anderem hat und weiter gezogen ist.
Trotzdem danke. :)

was und wie es war bei der Legung kann ich Dir heute beim besten willen nicht mehr sagen, alles andere s. u.
lg

Hallo gegado,
ich möchte Dir auch gerne eine Frage stellen, es geht um die Liebe:

Werde ich mit Ronald jemals eine Partnerschaft führen?

Vielen Dank und eine Gute Nacht !

[U]Bitte noch einmal für alle:[/U]
Wenn ihr eine Frage habt dann bitte genau formulieren:
Bsp.: komme ich mit meinem HM zusammen oder kommt ein neuer?
Ja was denn jetzt?? Was soll ich die Karten fragen, da kann nix bei rumkommen, unspezifische Frage -unspezifische Antwort

Bitte auch nicht komme ich mit F zusammen?
Kann ich nichts mit anfangen, manche brauchen den Vornamen nicht,ich schon, wenn ihr diesen nicht öffentlich preisgeben wollt, dann bitte per pn.

lg und schön das ihr so toll mitmacht, gegado:)

XmaiglöckchenX;3850553 schrieb:
Hallo gegado,
ich möchte Dir auch gerne eine Frage stellen, es geht um die Liebe:

Werde ich mit Ronald jemals eine Partnerschaft führen?

Vielen Dank und eine Gute Nacht !

Hallo Gegado,
Du hast mich gestern gewiss übersehen. Darf ich Dich nochmal bitten?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Hallo Gegado,

Darf ich Dir bitte nach einigen Wochen noch eine zweite Frage stellen? Würde mich sehr freuen und wäre mir sehr wichtig - DANKE!

Werde ich die Stelle, auf die ich mich intern beworben habe, bekommen?

Gebe Dir natürlich so schnell wie möglich Feedback.

Danke & beste Grüße

Raumgleiter

Hoffe Du hatmich nicht übersehen ;)... Danke!

Liebe Grüße

Raumgleiter

Hallo gegado,

Entschuldige :( :( :(
Bitte nicht böse sein, die neugier is mit mir durchgegangen :/ :/:/
Wenn du noch möchtest:
Gibt es chancen auf eine glückliche beziehung mit matteo?

Wenn nicht mehr magst is auch ok. Entschuldige bitte nochmals :(

Und danke schonmal :)

Werbung:
Zurück
Oben