Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Horus,,auch wenn ich in keinster Weise angesprochen wurde,wünsche ich dir viel Kraft für deine jetzige Situation! :)

das solltest Du, alles Gute wünsche ich Euch, lg

Danke euch beiden, das ist wirklich lieb von euch (= :)
Und es ist arg wie sehr das Bewusstsein auf das physische Leben wirkt...ich meine ich ging den und den nächsten Tag komplett Rückgratlos(physisch) und schlaff durch die Welt auch strahlte ich die Energie nicht mehr aus die mir die Dame zuvor gegeben hat und NUR SIE.....sowas einzigartiges kenne ich seit meienr ersten Liebe nicht mehr...obwohl es in dem Fall nicht DIE Liebe ist....k.a. was genau aber es ist schwerst positiv. Liebe hat ja auch viele Definationen nicht nur die eine oder 2

Was ich sagen wollte:
Was heute negativ ist kann morgen positiv sein und auch wieder umgekehrt.....also ich hab sie vorerst zurückgewonnnen....jaja der Skorion ist echt ein wahrer Leibeskünstler :D

Grüße vom doppelten Skorpion *g*

(bitte Feedback nicht vergessen!)

AW: Ja/Nein Frage für Euch!

Zitat:
Zitat von renata33
Liebe gegado…..
Kann ich auch eine frage stellen, danke
Hat der noch gefühlte für mich wird aus uns ein liebespaar. Danke in voraus

Aber ja, es liegen hier die Klarheit in bezug auf die Beziehung, die Stabilität in der Liebe, Du machst Dir unnötig Sorgen, lg

Liebe gegado wie ich erfahren habe ist der man verheiratet also wird es nichts aus uns ,aber bis heute ist mir nicht klar was der von mir will.

Werbung:
Zurück
Oben