Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Auch eine Frage...^^

Werde ich den Freund von mir,den ich seit bald einem Jahr kenne und nicht mehr sah,bald wieder sehen?

Hoffe die Frage is nich zu lang. *verlegen*

ich hätte da eine komplizierte Frage....eine mir sehr nahe stehende Person ist ja vergewaltig worden was mir SEEEHR NAHE GEHT obwohl ich sowas nicht das erste mal höre.
Ich will ir beistehen aber seit gestern als ich es weiss ist sie sehr abweisend....das war in ihrer Kindheit und als teenie mal, jetzt ist sie schon älter

Wäre toll wenn ich eine Antwort kriege
Es ist sehr komplex ))=

lg

ich hätte da eine komplizierte Frage....eine mir sehr nahe stehende Person ist ja vergewaltig worden was mir SEEEHR NAHE GEHT obwohl ich sowas nicht das erste mal höre.
Ich will ir beistehen aber seit gestern als ich es weiss ist sie sehr abweisend....das war in ihrer Kindheit und als teenie mal, jetzt ist sie schon älter

Wäre toll wenn ich eine Antwort kriege
Es ist sehr komplex ))=

lg

bitte Deine Frage genau formulieren!lg

Hallo gegado,

Werden sich meine Probleme in der Arbeit legen bzw. werde ich neue Arbeit finden?

Grüßle

ps.: BITTE&DANKE&FEEDBACK

Hallo Gegado,

ich hab bitte auch noch eine Frage!

Wird der Umbau im Winter/Frühjahr sowohl finanziell als auch sonst unkompliziert machbar sein?

Danke schonmal vorab,
liebe Grüße

Du das hat sich schon erledigt ich will zwar weiterhin helfen....ob das überhaupt geht
Aber entscheidenter ist mein Herz wurde heute nacht von ihr irgendwie gebrochen )))))=
echt scheisse.......ich muss mich mal um mich kümmern

lg

Werbung:
Du das hat sich schon erledigt ich will zwar weiterhin helfen....ob das überhaupt geht
Aber entscheidenter ist mein Herz wurde heute nacht von ihr irgendwie gebrochen )))))=
echt scheisse.......ich muss mich mal um mich kümmern

lg
Horus,,auch wenn ich in keinster Weise angesprochen wurde,wünsche ich dir viel Kraft für deine jetzige Situation! :)

Zurück
Oben