Ja/Nein Frage für Euch!

Da solltest Du eben vorsichtig sein! Aber Du bist ja "vorgewarnt".
Eure Beziehung lag übrigends sehr sehr schön! Also, lasst Euch nix vermiesen!! Du bist mit Deinem Freund zusammen, nicht mit seinem Vater:)!!
lg:)
Oh das klingt aber schön. :kiss4: Danke! Ich bin nicht mit seinem Vater zusammen, aber an dem hängt wohl viel. Was der Vater entscheidet, wird gemacht.

Werbung:
Hallo gegado,
vielen Dank für das Angebot. Dürfte ich dir auch noch eine Frage stellen, sofern das Angebot noch aktuell ist?

Gibt es für mich und meinen Freund (bzw seit voriger Woche Ex-Freund) eine gemeinsame Zukunft?

lg

das kann ich schlecht mit ja/nein beantworten, der ist wohl nicht so sehr entscheidungsfreudig?
Ich sehe da noch eine andere Frau bei ihm.
Müßte man ein GB legen um genauer zu schauen, lg

Ja da ist eine Frau :-) Danke!
Vielleicht muss ich auch nicht alles vorher wissen. Mal sehen wie das Leben so spielt und weiter geht :D
Vielen Dank Dir!:umarmen:

Hallo gegado,
vielen Dank für das Angebot. Dürfte ich dir auch noch eine Frage stellen, sofern das Angebot noch aktuell ist?

Gibt es für mich und meinen Freund (bzw seit voriger Woche Ex-Freund) eine gemeinsame Zukunft?

lg

eine gemeinsame Zukunft, da müsste ich eine andere Legung machen um das zu sehen, aber ihr kommt wieder zusammen:), denke das ist doch im Moment erst einmal das wichtigste:)!?lg

eine gemeinsame Zukunft, da müsste ich eine andere Legung machen um das zu sehen, aber ihr kommt wieder zusammen:), denke das ist doch im Moment erst einmal das wichtigste:)!?lg

Vielen lieben Dank für die gute Nachricht! :) Und ja, das ist momentan tatsächlich das Wichtigste!! Hoff nur, es dauert nicht allzu lange...

Glg

Werbung:
Zurück
Oben