Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es da noch eine andere Frau, bzw. weißt Du davon?
Er hat auf jeden Fall étwás noch nicht abgeschlossen, er überlegt wie er sich entscheinden soll.
Du denkst an Beziehung, er hat Angst davor, aber das ist eine ja/nein Runde und daher eher nein.
lg gegado
nein ich weiß nix wegen einer anderen frau, ich hab aber selbst karten gelegt, nur stecke ich damit in den kinderschuhen und da hatte ich auch rausgelesen das er eine frau wohl hat.
jetzt hab ich die bestätigung.
ich hoffe du bietest dein angebot noch ganz lange an
gerne gebe ich dir Feedback. Du hattest von Verlust gesprochen und ich denke in dieser Phase sind wir jetzt. Ist gerade sehr schwer.wenn ich weiss ob sich der rest auch noch bewahrheitet geb ich dir natürlich gerne bescheid!
die frage war : Gefängnis ja/nein wenn Du also eine Strafe zahlen muss, schließe ich daraus das Du nicht ins Gefängnis musst! und hattest Du keinen Anwalt oder sonstiges?
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.