Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
falls das angebot noch gültig ist, hätte ich noch 2 kleine Teilfragen *ganzliebschau*

wenn nicht, auch kein problem:

folgendes szenario hat sich ergeben: am WE ist ein event, bei dem ein guter freund und 2 bekannte dort sind. einer davon hat mich eingeladen, derjenige hat sich aber soeben total abweisend verhalten (so als ob derjenige nicht möchte, dass ich komme) - ich würde unbedingt gerne hinschauen, weil ich die möglichkeit hätte, C.P. wiederzusehen.
Meine Frage: soll ich auf Biegen und Brechen dorthinschauen, würd es ein schöner Abend werden und ich C.P begegnen? oder wäre es ein Reinfall, da ich mir ja ab heute nicht mehr so erwünscht vorkomme....

LG

auch wenn die Nachricht eher traurig ist für mich, möchte ich dir trotzdem mal danken für die Mühe :)

lg

HALLO!
DANKE FÜR DIE BEANTWORTUNG MEINER FRAGE, OBWOHL DU SICHTLICH "ZUGEDECKT" MIT ANFRAGEN BIST. HABE ZU SPÄT DEIN STOPP GESEHEN, ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR UND BEDANKE MICH NOCHMALS FÜR DEINE "PROMPTE" RÜCKMELDUNG!

JA, DEINEN TIPP MIT DEN TAGESKARTEN WERDEN ICH BEFOLGEN!
SCHAU MA MAL..........

LG BRUXA
UND FALLS ICH MAL HELFEN KANN, BITTE GERNE! :banane:

Du hast hier ein sehr liebes Angebot rein gestellt und ich weiß dass deine Arbeit mit den Karten außergewöhnlich gut ist. :)
Ärgere dich nicht, es gibt immer wieder Leute die schnell beim Beschweren sind und auf ein Dankschön völlig vergessen. Wenn mir sowas passiert, dann sperre ich diese Leute einfach damit ich nicht versehentlich wieder meine Energie verschwende. Ist wirklich traurig, dass trotz einer freiwilligen Leistung die völlig kostenfrei ist immer wieder Unkenrufe kommen.
:trost:

darum geht es gar nicht, ich habe mit meinem posting nur höflich darauf hingewiesen, dass gegado mich ausgelassen hat. magnolia du legst das als eine beschwerde aus, was es keine ist. das gleich in den falschen hals zu bekommen und gegado dafür anzusticheln find ich hingegen traurig.

dass sie mich absichtlich darauf ausgelassen hat, ist fact, aber so ist es eben in diesem forum...leider.

mir ist klar dass es sich bei diesem angebot um eine freiwillige leistung geht.
ich werde hier jedenfalls nicht mehr als bittsteller anreihen.
das habe ich nicht nötig. einen schönen tag noch allen die hier sich aufspielen und meinen sie seien was besserers. :D:D:D

Werbung:
falls das angebot noch gültig ist, hätte ich noch 2 kleine Teilfragen *ganzliebschau*

wenn nicht, auch kein problem:

folgendes szenario hat sich ergeben: am WE ist ein event, bei dem ein guter freund und 2 bekannte dort sind. einer davon hat mich eingeladen, derjenige hat sich aber soeben total abweisend verhalten (so als ob derjenige nicht möchte, dass ich komme) - ich würde unbedingt gerne hinschauen, weil ich die möglichkeit hätte, C.P. wiederzusehen.
Meine Frage: soll ich auf Biegen und Brechen dorthinschauen, würd es ein schöner Abend werden und ich C.P begegnen? oder wäre es ein Reinfall, da ich mir ja ab heute nicht mehr so erwünscht vorkomme....

LG

Also ich habe jetzt mal die Fragen zusammengefasst udn gefragt ob Du hingehen sollst, da kam ein ganz klares Ja!
lg gegado

Zurück
Oben