Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
auch von mir ein danke!.. lass dir zeit und lass dich nich stressen!
wenn jmd nich warten kann, dann soll er halt nich und fertig.
machst das freiwillig und das sollte schon wertgeschätzt werden, wer sich da beschwert is eh.. ja wie magnolia sagte...

mach dir noch nen schönen abend! :trost:

auch von mir ein danke!.. lass dir zeit und lass dich nich stressen!
wenn jmd nich warten kann, dann soll er halt nich und fertig.
machst das freiwillig und das sollte schon wertgeschätzt werden, wer sich da beschwert is eh.. ja wie magnolia sagte...

mach dir noch nen schönen abend! :trost:

Dem schließe ich mich an...jede Antwort kann warten....

Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend Gegado:)

Magnolia, Engel1985, Mirigoth, Butterfly1960,

ihr seid süß, das baut einen wieder auf, Danke!!:kiss4:
lg gegado

Hallo gegado,

nachdem ich grade gesehen habe, dass du wieder fleißig am werken bist, reihe ich mich auch mal ein :D

Eine, wie ich gesehen habe, nicht allzu seltene Frage :D

Werde ich dieses Jahr noch eine neue, langfristige Beziehung eingehen?

Vielen Dank und schonmal!

Liebe Grüße

nein in diesem Jahr nicht, lg

Werbung:
hallo gegado!

ich möchte dich bitten mir zu verraten wie du eine ja/nein frage löst? nutzt du ein besonderes legesystem? mit den karten und meiner Intuition, besonders legesystem habe ich nicht.ich versuche es schon länger, finde aber für mich nichts stimmiges. dann lasse es, dann ist es für Dich im Moment noch nicht so weit, erzwingen kannst Du es nicht. Versuche es immer wieder mit den Tageskarten und schaue wie stimmig das ist.vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen.
danke, wäre sehr lieb von dir!

beantwortest du noch fragen, hätte eine kurze........

bekomme ich wie seit wochen versprochen, von meinem ex endlich mein geld retour? angeblich soll er bis ende dieser woche bzw. anfang der nächsten woche endlich seine schulden bei mir begleichen.
das wird wohl noch eine Weile dauern bis Du Dein Geld bekommst!danke für deine hilfe und vielleicht endlich ein stimmiges legesystem für mich. :danke:
LG bruxa
lg gegado

Zurück
Oben