Ja/Nein Frage für Euch!

liebe gegado,

es gibt einen mann (A.), der weiter weg wohnt ( paar 100km), wird sich mit ihm eine beziehung entwickeln oder wird der kontakt abbrechen?

danke schön

Werbung:
Liebe gedado:

meine Frage war ob es zu einer Affäre kommt zwischen Christoph und mir. Da war deine Frage: Ist der Mann älter? (sorry, kann das zitieren nicht *gg*)

Nein, ist er nicht. es gibt einen älteren (ca. 8 Jahre älter als ich...Mitte Ende 30) den ich auch noch kenne. den M.

Warum fragst du? Siehst du etwas mit einem älteren?

LG

Liebe gedado:

meine Frage war ob es zu einer Affäre kommt zwischen Christoph und mir. Da war deine Frage: Ist der Mann älter? (sorry, kann das zitieren nicht *gg*)

Nein, ist er nicht. es gibt einen älteren (ca. 8 Jahre älter als ich...Mitte Ende 30) den ich auch noch kenne. den M.

Warum fragst du? Siehst du etwas mit einem älteren?
LG

Siehst du etwas mit einem älteren?
ja, genau, das wäre sehr positiv, lg

Da bin ich mir eben nicht so sicher.. Was kannst du mir dazu sagen? Und siehst du was in der Liebe?

Danke dir!!

Wenn ich darf würd ich mich auch gern anstellen
Und zwar würd ich gern wissen ob ich mit meinem job noch weiter machen soll und ob ich noch dieses jahr meinen nächsten partner kennenlernen werde.
Da bin ich mir eben nicht so sicher..

das ist mir alles zu ungenau, Du kannst mir auch gerne per pn schreiben.

zu liebe, nein, lg

So, ich hoffe ich habe keinen übersehen,wenn dann bitte melden.

Noch ein Hinweis:

Wenn ihr etwas über Eurer HM wissen wollt, egal was, brauch ich Eure Vornamen und nicht nur irgendwelche Abkürzungen.
Es gibt hier bestimmt viele unter Euch, die auch selber Legen, die diese Info nicht brauchen, ich aber brauche es.
Wenn jemand schreibt komme ich mit D.S.M. zusammen kann ich dieses nicht mit gutem Gewissen beantworten.
Ihr könnt, wenn nicht der eigene Vorname erscheinen soll, auch fiktive Namen nehmen, verbindet diese mit Euch, dann sollte es funktionieren.

lg gegado:)

Werbung:
Zurück
Oben