Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo Gegado!

Kann ich A. vertrauen? Ist diese Verbindung gut für mich? Ja, ich weiß, das sind zwei Fragen, aber vielleicht ist das ja nicht so schlimm.

Vielen Dank für deine Mühe! :kiss4:

Werbung:
hallo!

Dürfte ich dir auch 2 Fragen stellen? :)

1: Werde ich die Prüfung (Buchhalter) im Dezember schaffen?

2: Werde ich und M. zusammenkommen?

Wäre super lieb von dir!

GLG Tany

Ich möchte auch mal. :) Ich mach mich gleich mal unbeliebt mit gleich zwei Fragen im Gepäck. ;)

1. Wird sich zwischen H. und mir eine Beziehung entwickeln?ja, aber dauert noch2. Werde ich meine Dissertation (Doktorarbeit) schreiben?ja, aber nicht zur Zeit,wäre nicht gut, lg
Danke Dir schon einmal herzlich

Herzlichen Dank, Gegado. :blume: Kannst Du mir sagen, warum es zur Zeit nicht gut wäre, die Doktorarbeit zu schreiben?

Du hast übrigens in beiden Fällen mein eigenes Gefühl bestätigt. :thumbup:

Ich möchte auch mal. :) Ich mach mich gleich mal unbeliebt mit gleich zwei Fragen im Gepäck. ;)

1. Wird sich zwischen H. und mir eine Beziehung entwickeln?ja, aber dauert noch2. Werde ich meine Dissertation (Doktorarbeit) schreiben?ja, aber nicht zur Zeit,wäre nicht gut, lg
Danke Dir schon einmal herzlich

es ist der falsche Zeitpunkt, es wäre eine große Belastung für Dich und würde Dich an Deine Grenzen bringen, lg

Werbung:
Hallo!

Wenn ich darf würd ich mich auch gern anstellen :)
Und zwar würd ich gern wissen ob ich mit meinem job noch weiter machen soll und ob ich noch dieses jahr meinen nächsten partner kennenlernen werde.

Liebe Grüße!!

Zurück
Oben