Ja/Nein Frage für Euch!

Es waren sehr viele Anfragen vielleicht habe ich Dich übersehen, kannst Du mir bitte noch einmal eine pn mit Euren Vornamen schicken?
lg

ich hab dir schnell mein pn nochmal geschickt...einbisschen unhöfflich weil ich kein "bitte" und "danke" geschrieben habe...

deshalb jetzt DANKE für deine hilfe :)

Werbung:
Hallo gegado,
ich hätte auch eine Frage.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Wird sich in den nächsten Monaten was passendes finden?
danke im voraus.

Hallo gegado,
ich hätte noch eine Frage wenn ich darf. Ich schreibe sie dir hier und schicke dir die Namen per pn.

Werden mein Freund und ich uns dieses Jahr noch verloben?

Danke!

Danke fürs mitmachen, es wäre schön wenn der ein oder andere, wenn etwas eingetroffen ist, mir sein Feedback zukommen lässt, denn nur so lerne ich dazu.

Leider ist es oft so, das die Karten nicht immer das wiedergeben was man gerne hören möchte, aber vielleicht besser sich von manchen schlechten Energien zu lösen.

Die Karten, hier wiederhole ich mich, sind immer nur eine Tendenz, ihr selber habt alles in der Hand, vergesst das bitte nicht, ihr nur ihr, könnt alles verändern, manches jedoch wird vom Schicksal vorherbestimmt, dem kann man nicht entkommen!

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet, sollte dieses nicht der Fall sein, bitte melden!

Vielen Dank an Euch !!!::kiss4:gegado

Werbung:
Zurück
Oben