Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo,
ich bin zwar am Anfang nicht dran gekommen,
aber ich würde gerne anfragen, ob ich etwas fragen
darf?
LG
Sokrates

..sorry das ich Dich übersehen habe aber kann mal passieren, oft lege ich auch und dann sagen mir die Karten nichts, dann gehe ich erst einmal zur nächsten Frage um dann wieder auf die vorherige zurückzukommen.
Leider ist das bei dem großen Aufkommen an Fragen wohl dieses Mal nicht so gegangen.
Aber stell mir ruhig Deine Frage.
lg

Werbung:
..sorry das ich Dich übersehen habe aber kann mal passieren, oft lege ich auch und dann sagen mir die Karten nichts, dann gehe ich erst einmal zur nächsten Frage um dann wieder auf die vorherige zurückzukommen.
Leider ist das bei dem großen Aufkommen an Fragen wohl dieses Mal nicht so gegangen.
Aber stell mir ruhig Deine Frage.
lg

Hallo,
hui vielen Dank für dein Feedback. Ich würde gerne wissen,
ob ich mit Claus ins Gespräch kommen werde :-)

Gerne gebe ich dir auch einen Ausgleich. Viele Grüße
Sokrates

wenn man noch fragen stellen darf.... Werde ich noch dieses Jahr nach Schweiz umziehen. Danke schön jetzt für deine antwort

Liebe Gegado - find ich im Übrigen ganz toll - was Du hier anbietest ... bist eine ganz Liebe.... Namastè:umarmen:

Vielen lieben Dank für Deine Worte, aber den Dank muss ich auch an alle die bis jetzt mitgemacht haben weitergeben, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich,denn auch ich lerne daraus.:umarmen:lg gegado

hallo!

ich hab dir zwar ein pn geschickt aber da kam nix von dir- aber egal. ich versuchs öffentlich aber antworten musst du mir nicht - bin dir da nicht böse :)

werden mein hm und ich ein paar werden?
ist er verliebt in mich?
wird er bald auf mich zukommen?

ganz liebe grüße und einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir :)

Werbung:
hallo!

ich hab dir zwar ein pn geschickt aber da kam nix von dir- aber egal. ich versuchs öffentlich aber antworten musst du mir nicht - bin dir da nicht böse :)

werden mein hm und ich ein paar werden?
ist er verliebt in mich?
wird er bald auf mich zukommen?

ganz liebe grüße und einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir :)

Es waren sehr viele Anfragen vielleicht habe ich Dich übersehen, kannst Du mir bitte noch einmal eine pn mit Euren Vornamen schicken?
lg

Zurück
Oben